Flasche mit Reisschleim andicken, wie geht das??

Hallo ihr lieben....meine kleine maus ist sieben wochen alt und spuckt bzw erbricht immer wieder... habe die Spu cknahrung ausprobiert, die hat auch sehr gut geholfen allerdings soll man die ja nicht zu lange geben... normale Pre milch geht gar nicht ohne das alles wieder raus kommt. jetzt sagte mir die kinderärztin ich solle die flaschen mit reisschleim andicken.. wo bekomme ich das und wie macht man das ???

hi,

ich gebe auch die spucknahrung, habe noch nicht gehört, dass man die nicht so lange geben darf. weißt du näheres?

für den abend dicke ich die flasche auch ein bisschen mit reisflocken an. ich nehme die bio-reisflocken von milupa und gebe bei 200 ml milch zusätzlich 2 gehäufte TL dazu.

lg
annalena+jannes 6 mon.

Genaues weiß ich leider auch nicht. Meine Kinderärztin sagte nur ich sollte die nicht zu lange bzw gar nicht geben.. auf der Packung steht auch nur bis zum 4. Monat geben..

Top Diskussionen anzeigen