schluckbeschwerden beim soor im mundraum

Hallo. Ich hab mal ne frage. Bzw die frage steht bereits oben. Mein Sohn ( 9tage alt) schluckt nach dem ich ihm die Flasche gegeben hab komisch...hat er schmerzen beim schlucken (trinken tut er aber ordentlich) schluckt danach nur immer komisch.. ich war heute in der Apotheke u hab mir infectosoor mundgel geholt. Wer hat mit diesem Präparat Erfahrung bzw gehabt? Hilft dass schnell? Ich bedanke mich im voraus!:) lg lupilu :]

1

Hallo,

hat er denn einen Soor?
Weiße Beläge im Mundraum, die sich nicht abschaben lassen?
Hört sich an, als wolltest du das Medikament auf Verdacht geben?
Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht, außer dass es Mausi nicht schmeckte.

LG,
Andrea

2

Hi Lupilu,

mein Sohn hatte erst kürzlich einen Mundsoor. Du würdest das an der Zunge, Innenlippe erkennen. Da ist dann so ein weißer Belag.

Ich würde mit ihm zum Doc gehen, wenn Du Dir unsicher bist.

Oder weisst Du das es Mundsoor ist?

Ansonsten würde ich auch nicht einfach so ein Medikament aus der Apotheke holen, und es ihm verarbreichen.

Infectosoor, welches unser Kinderarzt uns verschrieben hatte, hatte ziemlich schnell geholfen. Schluckbeschwerden hatte er mit den Soor keine.

vlg

3

Nee sicher bin ich mir nicht.. ich werde bis Montag es beobachten und dann schauen was meine hebi sagt. Die kommt am Montag. Nee ich werde es ihm noch nicht geben. Hatte das von meiner Hebamme gesagt bekommen,das ich dass schonmal besorgen soll! Grüßle lupilu:]

4

Also, sollte er dann wirklich Soor haben, kann ich Dir nur sagen, dass das Medikament sehr gut wirkt! Ist nur ganz schön klebrig das Zeugs #schwitz

Gute Besserung Deinem Schatz!

weitere Kommentare laden