Baby, 10 Monate, verdreht die Augen

Hallo Zusammen,
Ich war heute mit meiner Kleinen beim Kia, weil sie seit ein paar Tagen immer wieder so komisch die Augen nach oben verdreht. Meistens im Hochstuhl.

Es dauert nur ne Sekunde und sie ist auch ansprechbar, aber es sieht doch recht sonderbar und beängstigend aus.
Wir müssen jetzt zum EEG in die Kinderneurologie.

Trotzdem würde mich vorher interessieren, ob das jemand kennt?

1

Hallo,

mein Sohn hat das mit 9Monaten ständig gemacht. Auch hauptsächlich im hochstuhl.
Habe mir erst auch Gedanken gemacht, da er wirklich so aussah,als sei er weggetreten. Aber irgendwie hab ich es dann auf Müdigkeit oder sonst was geschoben. Jetzt mit 10Monaten ist es weg. Aber es ging schon den Monat lang.

2

Danke dir.
Ich hoffe wirklich, es geht wieder weg. Es macht mir schon Angst.

3

Das hat meiner mit 10 Monaten auch gemacht, so schnell wie das kam hat es jetzt wieder nachgelassen. Aber bei unserem konnte man klar erkennen das dies ein Tick war. Also lieber abklären lassen#winke

4

Ja wir lassen nächste Woche gleich ein EEG machen und auch weiter neurologisch untersuchen, wenn nötig.
Wie ein Tick erscheint mir das leider nicht :-(

5

Dann Drücke ich euch fest die Daumen#klee