Krabbeldecke für Draußen

Hallo Ihr Lieben,jetzt, wo sich endlich die Sonne zeigt,ueberlege ich,ob wir uns eine beschichtete Krabbeldecke leisten sollen oder ob es eine normale Picknickdecke auch tut.wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und noch einen sonnigen Nachmittag Euch

1

Hey!

Die ist top!

http://www.amazon.de/Ideenreich-1986-6-Krabbeltraum-Dschungel/dp/B0020LKJZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362486921&sr=8-1

Im Winter liegt sie bei Mausi (23 Monate) im Zimmer....

LG #winke

4

Ui, die haben wir auch, die ist wirklich super. Die schaut noch toller aus als auf den Bildern!

Nicht ganz günstig, aber der Preis lohnt sich absolut!

2

Also ich hab eine picknickdecke von tschibo damals noch und diese werde ich nehmen. Eine beschichtete krabbeldecke ist ja auch nix anderes.

3

Heyyy Danke :-) Ich überleg die ganze Zeit wie ich die kleine mal mit auf unseren Balkon nehmen kann (nur alter Estrich :-/) auf die Idee das es Krabbeldecken für draussen geben könnte bin ich garnicht gekommen.

5

Hol Dir doch ein Stück dicke Folie oder Wachstuch und leg eine vorhandene Decke drüber.

6

Wir haben diese Krabbeldecke und sind mit der total zufrieden! Hatte sie im letzten Sommer viel mit draußen und auch in der Wohnung ist sie immer im Einsatz! Lässt sich auch super waschen ist das Geld wirklich wert!

http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-willkommens-geschenke-jako-o-krabbeldecke-kringel--648074.html

Lg

Martina

7

Ich hatte bei meinem mittleren Kind ( Aprilkind ) eine alte dicke Decke benutzt, hab die mehrmals umgeschlagen so dass es nicht zu kalt am Po war und gut war es, extra ne beschichtete Krabbeldecke kaufen,ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld .

8

Hallo,

Wir haben diese Decke von Butlers: https://www.butlers.de/on/demandware.store/Sites-ButlersDE-Site/default/Mobile-Product?pid=10188885

Die ist super und auch gross genug.

LG Skaya