Windelpreise

Hallo!

Hat jemand von euch zufällig die Windelpreise im Kopf ?

Mich würde Größe 2 interessieren vom DM, Rossmann, Lidl, Aldi

Mit welcher Windel habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Die Pampers sind sehr teuer und riechen unangenehm.

Danke

Marion

1

Wie wärs mit einer Alternative zu wegwerfwindeln?

Strickwindeln von Hansnatur. Pro Windel+Einlage ca. 5EUR.
30Stk dürften für ein vollgewickeltes Kind reichen.
Die windeln sind onesize - du musst nur ab und zu Überhosen in der nächsten Größe dazu kaufen.

Wir betreiben Teilzeitwindelfrei und wickeln mit Stoff.

2

Wir haben die Babydream von Rossmann. 42? Stück für ca. 5 Euro.

3

Sorry, vergessen. Wir sind total zurfrieden. Mit den richtigen Pampers kommen wir gar nicht klar. Da bräuchten wir schon Größe 3 und Nachts, wenn das Baby länger drin liegt, halten die nicht wirklich dicht. Meine Tochter hat die zudem damals gar nicht vertragen.

6

Ich nehm auch nur noch die von rossmann. Die original pampers liefen bei uns immer aus. Seit wir für nachts einfach die 4+ nehmen ist alles super und er kann wieder durchschlafen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich nutze gerne die Aldi Nord Windeln, um die 80 Stück für 12 Euro. Rossmann Preise kannst du im onlineshop nachschauen und direkt vergleichen, meine Kinder werden von denen allerdings schnell wund, da reicht schon eine Windel- irgendetwas vertragen die da nicht.
LG

5

Also momentan ist der große karton bei rossmann für 9,99 euro im angebot.

8

Kartons gibt es aber erst ab Gr. 3. :-D

9

Achso? Ich dachte ich hatte die schon ab gr 2. Naja mittlerweile sind wir bei gr. 4 :D

7

wir haben die von lidl haben glaube ich alle größen einen preis.. wir bezahlen 6,87 € für 50 stück.. reichen bei uns ca 2 bis 3 wochen & laufen bisher nicht einmal aus..

10

Muste schaun, ich hab viele Windeln ausprobiert und immer war mal ein Packet dazwischen das sehr stank.

Rossmann warn 42 Stück 4,98 (-10% Gutscheine) die nehm ich immer noch für über Tage
Lidl hatt hier garkeine 2er
Aldi war 9€ irgendwas, Menge weiß ich leider nicht mehr, knapp 100meine ich. Da war sie am schnellsten drinn wund.
Dm warn auch 42, für 4, 80€ die stanken dermaßen das ich kein weiteres Pack probiert hab.

Ich fand Preislich warn die 2er alle ähnlich deswegen hab ich dann die Original genommen.

11

Kann dir zu den Größe zwei Windeln keine Preise nennen aber Erfahrungen ;-) Wir sind schon bei Größe vier.

DM und Rossmann waren bei uns nix. Liefen ständig aus.

Aldi ist am preiswertesten. Wir sind zufrieden damit für den Tag. In der Nacht halten sie nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Sohn neun bis zehn Stunden durchschläft (meistens). Da versagen sie dann.

Lild. Haben wir grad in Probe und sind bisher zufrieden. Es gab (oder gibt?) einen Karton mit zwei Paketen Windeln und zwei Paketen Feuchttüchern im Angebot. Wie viele bei den zweiern drin ist kann ich nicht sagen.

Wir machen es mittlerweile so: Tagsüber Windeln von Lild (zur Zeit) oder Aldi und Nachts die vier + Windeln von Pampers (Babydry). So geht es nicht so sehr ins Geld und mein Sohn ist immer gut gewickelt und trocken.