5woche altes baby nacken geknackt

Gesten abend hab ich meine kleine gebadet und nach das hab ich sie abgetrocknet auf einemal hat ihr nacken genackt beim hoch heben seid dem weint sie wen ich sie gerade trage aba wen ich sie liegend trage weint sie nich mehr hatt sie jetzt schmerzen ?oder ist das alles harmlos :(??Hoffe bekomme schnell eine Antwort danke euch!

1

Hallo!

Das Kind hatte gestern ein Knacken und seitdem weint es immer wenn Du es vertikal trägst.

Solltet das wirklich stimmen, dann frage ich mich warum man wenn nicht einen Arzt, dann wenigstens die Hebamme mal fragt ob das ok ist.

arielle

2

weil sie ofter weint und ich wollte wissen ob es normal ist oder nicht ich hab morgen einen artz termin wollte nur jetzt nur fragen weil ich etwas angst habe aba wen da was wäre dan müsste sie ja non stop weinen oder Nicht ? #gruebel

3

Na ja, mir tut der Nacken wenn er verknackst ist im liegen nicht annähernd so weh wie wenn er meinen Kopf tragen muss.

Wie hast Du sie denn hochgenommen? Unter den Armen und dann gerade oder über ihre Seite auf deinem Unterarm?

weitere Kommentare laden