Traumbärchen Mobile von Fisher Price

Hallo,

habe dieses Mobile von einer Bekannten bekommen. Sie hat dieses Mobile nie mit Batterien genutzt, daher kann sie mir nicht helfen.

Meine Frage ist: Bewegt das Mobile? Meins tut es nicht. Wofür ist der rote Knopf oben drauf?
ich hoffe ihr könnt helfen!
LG

1

wie hat sie es dann benutzt? wenn die batterien zu schwach sind bewegt es sich nicht. ansonsten dreht es. und roter knopf?? steh grad auf dem schlauch.....

2

Hallo rinchen,

ich hatte das damals bei meiner Tochter.

Das Mobile hatte sich gedreht!

Der rote Knopf, keine Ahnung, ich dachte immer das wäre der Empfänger für die Fernbedienung??? #gruebel

vlg

3

Hallo,

das Mobile dreht sich, außerdem kannst du wählen zwischen Deckenprojektion, Nachtlicht auf der Unterseite, verschiedene Melodien oder ohne Ton.

Der rote Knopf ist der Sensor für die Fernbedienung.

4

Also normalerweise sollte es sich drehen wenn Batterien drin sind.
Der rote "Knopf" ist der Empfänger für die Fernbedienung.

5

Also bei uns hat es sich gedreht...und dabei immer geknackt #aerger
die rote leuchte ist der sensor für die fernbedienung

6

Versuch mal an den Knöpfen den mit der langen Leiste zu bewegen und dann anschalten.
Mein Mann stand auch auf dem Schlauch und meinte, es wäre kaputt, dabei wars nur aus.