Ideen für Abendbrei

Hallo Ihr Lieben,

habe schon ein paar Breie ausprobiert. Keksbrei (selbstgemacht), Grießbrei mit pürierter Banane, Zweibackbrei mit Fruchtmus. Habe bis jetzt ausschließlich mit Banane die Breie gemacht. Ist mein Mäuschen auch gern, aber eine andere Geschmacksrichtung wäre auch mal toll.

Kennt Ihr noch ein paar andere tolle schmackhafte Rezepte???

Danke Euch jetzt schon für Eure tollen Ideen!!! #danke

#winke#winke

1

In dem alter gab es Brot.

Grießbrei mit Apfelmus, Haferflocken mit Melone oder Apfel.

LG

2

Ich traue mir noch nicht Brot zu geben. Bin sonst kein ängstlicher Typ, aber beim ersten Kindlein ist man doch etwas vorsichtiger.

3

meiner kriegt auch toast zum anknabbern,essen und durchsabbern...

weitere Kommentare laden
9

So, nun möchte ich dir aber auch was schreiben bezüglich deines Anliegens, vielleicht ist was dabei:
-Dinkel-Hafer-Schmelzflockenbrei mit Obstmus
-Grießbrei mit Banane
-Reisflockenbrei mit Apfel
-Zwiebackbrei mit Birnenmus
-Hirseflockenbrei mit Aprikosen Melonen Mus
-Maisgrießbrei mit Erdbeeren

Wenn dich ein Rezept interessiert mail mich grad an, dann schicke ich dir das ausführliche Rezept #koch
LG #winke