Hilfe Stokke Xplory Sitz rutscht

Hallo ihr Lieben

Heute kam unser Stokke Xplory.. Leider ohne Anleitung. Der Sitz soll ja Höhenverstellbar sein was ich auch hinbekomme aber er rutscht mir immer wieder runter :-(
Was mache ich falsch?

LG

1

Wie wärs denn mal mit googeln?

http://www.stokke.com/de-de/support/userguides-and-brochures/stokke-xplory.aspx

3

Nee, ich denke, sie hat ihn gebraucht gekauft und bei den älteren Xplorys ist das ein bekanntes Problem: die Höhenarretierung leiert mit der Zeit aus. Aber da gibts Abhilfe.

LG
Singa

2

Hi!

Das ist ein bekanntes Problem bei den Xplorys der ersten (und zweiten?) Generation: einfach bei Stokke anrufen, die schicken dir ein Ersatzteil (ein kleines Metallplättchen) und eine Anleitung.

Wir hatten das Problem auch (unser Xplory ist einer der ersten Generation) und nun ist alles gut.

LG
Singa

4

Alles klar vielen Dank!! :-) werde da direkt mal anrufen!!

5

#bitte