Krabbeltunnel ab 8 Monaten?

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Spielzeug für unsere Maus,
Seit zwei Wochen krabbelt Sie durch die Wohnung.... es gibt kein halten mehr.
Neben unseren Tupperwareschrank in der Küche hat Sie viel Spaß über alles drüber und drunter zu krabbeln. Kissen, aufgerollte Wolldecken, ect.
Nun habe ich beim Stöbern im Internet einen Krabbeltunnel gefunden.
Allerdings steht dort meist eine Altersempfehlung ab3Jahren.
Es gibt schöne die auch an manchen Stellen transparent sind, d.h. nicht so dunkel.
Diese kann man später auch mit einem Zelt kombinieren....
Wie findet Ihr den Tunnel.... ?

1

Hi,
wir haben den Tunnel von Ikea. Der ist super, den haben wir auch in dem Alter geholt. Er ist jetzt nicht ewig lang, aber vollkommen ausreichend.

2

Wir haben auch den Tunnel von ikea. Der ist Super. Wir haben ihn mit ca nem Jahr geholt. Hat er aber auch vorher in der pekip Gruppe schon gehabt.

3

Dann schließe ich mich an und empfehle den von IKEA :-D

Wir haben den seit ein paar Monaten, meine Kinder (14 Monate und 4 Jahre) spielen total gerne damit.

4

Haben unserem Kleinen auch einen Tunnel besorgt der nicht zu lang und nicht zu dunkl ist. Meist tobt der Kleine sich vor seinem Mittagsschalf aus und ist eine gute Abwechslung für ihn. Also ich kann auch nur einen Tunnel weiterempfehlen. :)