Wann Baden?vor essen oder danach???

Da oben steht ja schon meine Frage!

Liebe grüsse
sumsum#babyNico10wochen

1

hallo,
uns wurde so geraten,am besten vorher.wenn nachher,dann mindestens eine halbe std warten.hat mit der wärme und dem vollen bauch zu tun.
wir baden die maus erst,dann kriegt sie ihre massage usw,dann die flasche.und sie kommt gut klar.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 11+2 ssw

www.unserbaby.ch/lilyth

2

Linus badet immer nach dem Essen.
Sonst kommt ihm alles wieder hoch.

LG, Imke

3

...danach...sonst brüllt der Zwerg vor lauter Hunger, und es ist für iemanden wirklich entspannend oder lustig.
im übrigen mach ich fast alles nach dem Stillen (z.B. Wickeln etc.). So ist der kleine stets frommer als ein Lamm.

Viel Spass

Bianka&Emil 6 1/2 Wochen

4

Hallo.

Ich habe unsere Tochter immer vorher gebadet oder eine halbe std. gewartet.
Wir gehen auch nicht direkt nach dem essen baden.
Mit vollem Bauch ist das ja nicht so schön.

LG Mara

5

Hallo,

was heißt hier oder ;-).

Wir sind mal vom einkaufen heimgekommen und ich dachte ich schaff es noch mit dem baden, aber raus wollte sie auch nicht.

Mein Mann hat ihr dann den Brei in der Wanne gefüttert, das war echt lustig. Sie durfte die letzten Löffel dann "selber" essen, kleckern machte ja nix :-).

Na ja nicht zum nachahmen geeignet, aber wir merkten alle drei, das ESSEN auch Spaß macht und nicht immer nur "Verpflegung" ist.

Sie ist dann auch ganz glücklich eingeschlafen.

Klar ißt sie jetzt wieder am Tisch und meistens baden wir nachher, denn frisch gebadet wäre sie zu müde zum essen.

Liebe Grüße

Cantali

die gerade echt gute Laune hat;-)

6

Hallo sumsum,

wir baden immer vor dem Essen!

Baden - Eincremen - Essen - Schlafen ... sssssssss

Liebe Grüsse,
Sabine mit Janis Céline

7

Hallo sumsum,

wir baden auch VOR dem essen. Geht dann gleich los #freu. Freitag ist Badetag ;-). Dann gibts unser übliches windeln-eincremen-massieren-schlafi an-guten8geschichte-guten8kuss-Ritual und dann gibts lecker Brei #mampf.

Das Ritual gibts NUR am Freitag VOR dem Essen. Sie darf dann an diesem Tag aunahmsweise mit Schafi essen. Ich finde das nicht schlimm. War bei uns früher auch so :-p

#liebe Grüße

JANA + seit Montag sitzender #sonnenschein 07.07.05