immer diese "Diskussionen" über schöne Babys und "hässliche" Babys

Hey ihr Lieben,

also mir ist ja mal aufgefallen so fast überall gibt es diese "Diskussionen" wie schön oder hässlich das Kind vom anderen ist. Wie kann man den nur sagen: "also dein Kind ist ja hässlich?" Und meins ist das schönste.... klar finden alle Eltern ihr Baby am schönsten und süßesten und sonst was, aber muss man den so knallhart einer anderen Mom das so sagen? Ich meine man hätte es ja auch anders sagen können.... also ich finde diese eingebildeten Mamas total mies. Ist mir heut wieder so aufgefallen, als ich bei KIA war.

geht es euch auch so?

Liebe Grüße#winke

1

eine Tüte Kekse für dich weil du ja sonst keine Probleme hast #bitte

2

#kratz

5

danke #klatsch

weitere Kommentare laden
3

würde ich auch nie sagen. lieber sag ich nix

4

ich dachte auch bis zum nachtreffen meines vorbereitunskurses nicht das es hässliche babys gibt......
aber sagen würde ich es niemals...aber wenn jemand in den kiwa schaut und sagt:
oh, wie............klein, anstatt süß, ist alles klar #rofl
Achwas, du weißt doch: die hässlichsten Kinder werden die schönsten Erwachsenen....so heißt es doch ;-)

7

ja das stimmt^^ aber finde es echt mies von den die das machen, ich meine mir kann es egal sein, aber ich finde das ist unter aller sau....

10

klar ist es das...........aber das sind frauen! ich glaub kein mann (oder nur wenige) würden so denken! manche mütter stellen ja auch hier ihre kinder rein mit nem thread und denken dann ja wohl nicht das ihr kind nicht schön ist,oder? ja, es ist nicht schön wenn man es ausspricht...aber ganz ehrlich! ich habe sowas auch schon gesagt, aber natürlich nicht zur mama sondern zu meinem mann....aber das war auch echt ein "kleines" kind ;-)#winke
es sah echt gruselig aus, aber das kind kann ja nix dazu...........

weitere Kommentare laden
6

Hat denn eine Mutter zu dir gesagt das dein Baby hässlich sei? #schock

Aber es gibt wirklich Babys da denke ich auch..."süß ist was anderes" aber wirklich sagen würde ich das niemals #nanana das behalte ich mal schön für mich und jeder empfindet "Schönheit" sowieso anders!!!

#winke

9

nee zum Glück, aber wenn dann würde ich denjenigen aber sowas von den Marsch blasen....
hab es nur zum Wiederholtem male mit bekommen und die Mamis die lassen es einfach nur über sich ergehen....

ja geht mir genauso, also das ich mir das Denke

8

Loool

naja diese Diskussionen gab es schon immer :-)!

Ich glaub ich bin eine der Wenigen Mamis die auch mal der Meinung waren dass das eigene Baby Potthässlich war!

Bei meinem Mittleren z.B. hat nichts Proportional zusammengepasst, der Kopf war viel zu groß und er war echt nicht hübsch! Sag mas so ich sagte sogar boa hab ich ein hässliches Baby! Trotz allem war er mein größter Schatz und heute ist er 8 Jahre alt und Rehbraune Augen dunkle Haare und absoluter Machotyp! Und ein Bildhübscher Junge!

Lg
Tanja mit Laura und Brüdern

PS: Wobei ich es niemanden absolut ins gesicht sagen würde!

11

Krassss, also das hab ich noch nie gehört, hihi aber finde ich cool. Ich meine ist ja nix schlimmes dabei, aber klingt halt außergewöhnlich.

Respekt auf jeden Fall

LG

12

hallo

würde mir im Leben nicht einfallen das laut zu sagen #schein ich hab aber bisher noch kein wirklich hässliches Baby gesehen, irgendwo sind sie doch alle niedlich, wobei natürlich meins sich den ersten Platz mit seinen Brüdern teilt #verliebt Jede Mutter ist diesbezüglich eingebildet und findet ihrs am schönsten und tollsten, wäre schlimm wenn nicht :-p

LG

Buggie

13

Also meins ist eindeutig das schönste von allen, auf der ganzen Welt, ach was red ich im Universum....

;-)#verliebt#verliebt#verliebt

18

Ne kann nicht sein, das ist ja achon meins :-):-p

21

:-p #winke

15

ich hab das schönste Baby der Welt, ist doch klar.
Aber sag mal, wer sagt denn zu einer anderen Mutter: dein Baby ist hässlich!"

16

Sowas habe ich in fast 20 Jahren Mutterdasein noch nie erlebt.

Noch nie habe ich mitbekommen, dass jemand einer Mutter sagt Dein Kind ist hässlich. WO erlebt man sowas?