türhopser hopsi von storchenmühle

Hallo..ich brauche mal Eure Meinung. Ich habe mal gehört diese eigtl. Nicht gut sein sollen..also für den Rücken usw...aber er hatte soviel spass darin. Und wir überlegen eins zu kaufen...

1

Spaß vs. Knochen kaputt machen

Die Entscheidung liegt in deiner Hand. Er bekommt eine Belastung auf die Wirbelsäule durch das Hüpfen und die Erschütterung, die sein Körper noch nicht aushält... Nicht umsonst warnen Orthopäden davor.... ;-)

Wir haben sowas nicht, brauchen sowas auch nicht. Er sitz in einer Babyschaukel, wenn er möchte, ansonsten übt er fleißig das robben ;-)

LG Jenny

2

Mehr muß man nicht sagen- Spaß hin oder her:

http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/gesundheit-wissenswertes/1325-der-babyhopser-und-das-lauflerngeraet-qgehfreiq

LG, Jassi

3

Bitte nicht!!! Obwohl... Krankengymnasten brauchen ja auch in Zukunft Klientel... *ironie off*. ernsthaft: lass es! Die Dinger sind Gift für den Rücken und die Hüfte! Singa