Unterwäsche, Trainerhosen in Gr. 62/68

Unser Sohnemann trägt zur zeit Wegwerfwindeln, aber ich halte ihn regelmäßig ab. Das klappt mittlerweile total gut, dass die Windel vormittags und auch nachmittags trocken bleibt. Nun will ich die Windel weg lassen und suche ich für ihn Trainerhosen und vernünftige Unterwäsche. Unser Problem ist, wir brauchen wirklich nur eine kleine Größe, vermutlich 62/68. Sohnemann hat zwar schon in der Kleidung 74, aber wirkl. nur einen kleinen Popo, trägt noch Windel Gr.2. Bis jetzt habe ich nur bei DM kleine Unterhosen gesehen und die waren aus Frottee und komisch geschnitten.
Habt ihr einen Tipp?? Möchte auch nicht so viel Geld ausgeben.

wertvoll, die sich schon hilflos durchs Internet gewühlt hat

1

hallo,

also auf die schnelle habe ich jetzt nur bei vertbaudet was gefunden:

http://www.vertbaudet.de/babymode-neugeborene-bodys-unterwasche.htm

dort gibt es unterwäsche ab größe 62.

ich weiß damals auch bei c&a mal so kleine unterwäsche gekauft zu haben, mein sohn brauchte nämlich auch so kleine.

er trug bis er 1 jahr alt war windelgröße 62 und auch heute hat er noch einen sehr kleinen po und eine schmale hüfte. die meisten unterwäschen die wir haben sind 74 und er ist jetzt 3 jahre.

was ich gar nicht an unterwäsche empfehlen kann ist ernstings family, die unterwäsche war nach 1 mal waschen sofort ausgeleiert und rutschte ihn nur noch so vom popo. ab größe 86 kann ich h&m sehr empfehlen, die trägt meine große auch nur ausschließlich die sitzen echt gut.

LG

2

Danke für den Tipp, da gibt es ja echt schöne Sachen und wenn es nicht passt, könnte ichs ja wieder zurück schicken.

wertvoll

5

haha wie lustig windelgröße 62... ;-)
ich meinte natürlich windelgröße 2 und größe 62.

3

#winke Nur mal aus reiner Neugierde. Wie alt ist dein Sohn? Meiner ist mal grad 9 Wochen alt und trägt Größe 62/68.

4

Er wird ein Jahr. Kleidung (Hose, Body, T- Shirt) brsaucht er 74. Aber er hat so einen kleinen Po und ne schmale Hüfte. Bei Windeln reicht noch Gr.2.

6

Ich zieh meinen Kindern oft PUmphosen oder Saroulhosen an...da passt der Windelpopo super rein...ich näh die selbst...aber bei Dawanda wirst du auch fündig!

lg luise