Schlafsack Babymäxchen der Firma ALVI

Hallo,

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest, das ist wirklich nicht die feine englische Art...Wir sind total zufrieden mit dem Mäxchen, gehört zu den besten Anschaffungen, die wir machen konnten....

Aber verstehen kann ich Dich natürlich

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005)

hallo mone.

tut mir leid, dass ihr so einen ärger hattet.
so toll der alvi mäxchen auch ist, bei uns sind beide außensäcke im trockner eingegangen, obwohl trocknergeeignet draufsteht....

also mein tipp an die noch nicht geschädigten:
bitte nicht trochnen!

lg zea

Hallo!

Das Problem mit dem Einlaufen hatten wir auch. Außerdem hatte der Schlafsack nach 5 x Waschen schon ganz viele dieser fiesen Noppen. Wir sind dann auch eine andere Marke umgestiegen. Vom Mäxchen war ich nicht wirklich begeistert!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Hi Zea,
unser ist auch eingelaufen, aber unser Simon liebt sein Mäxchen über alles und müssen nun bald einen größeren kaufen!
Denj were ich dann aber nicht mehr in den Trockner stecken!

LG
Sandra und drei schon schlafende Kinder

Wir haben auch das Mäxchen von Alvi und der Außensack ist jetzt bestimmt auch schon 5x gewaschen und getrocknet - allerdings ist er bei uns nicht eingegangen...habe Schontrocknergang genommen...kann er trotzdem noch eingehen?

Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Schlafsack#freu

Lg

Andrea + Jonathan (heute 1 Monat alt:-))

Das Problem mit dem Pilling hatten wir auch-trotz Feinwäsche und Feinwaschmittel! Habe mich super geärgert darüber.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen