Brauch dringlich HILFE! Kleine rote pusteln am ganzen Oberkoerper....

Hallo,

ganz ploetzlich, mir nichts dir nichts, hat Pascal rote pusteln am ganzen oberkoerper bekommen... scheinen nicht zu jucken. sind ganz klein, aber der oberkoerper ist ueberseht und somit ganz rot. bin ganz panisch. wer kennt das und weiss hilfe? was ist das???

danke, Manuela

PS: wir haben nix anders gemacht. keine neue kleidung, keine neue creme, kein neues essen!!

hallo,

hatte er vielleicht die letzten tage fieber??

ich kenne das nur in verbindung mit dem 3 tage fieber...

unsere maus, hatte nach dem fieber auch 1 1/2 tage rote pusteln auf dem oberkörper und hals...



LG money und tyra 26.08.05

neee, nix. kein fieber. messe eigentlich regelmaessig.... auch heute kein fieber. :-(

Du, meiner hatte das auch oft als Baby. Auch ohne Fieber. Packe den Körper nicht zu warm ein. Denn bei einigen ist es selbst wenn der Körper nur zu warm wird so!

Vielleicht kommt das ja bei Dir auch hin !


Gruß
pakize

Hallo,


meine kleine hatte das auch, bin am nächsten Tag zum Arzt und der meinte das es eine Allergie ist. HAbe eine Salbe bekommen und nach 2 Tagen war alles wieder weg.

Meine kleine hatte eine Allergie gegen H-Milch.


LG
Susi

also emily hatte sie am ganzen oberkörper und ich bin total erschrocken und hab nach meinem männe geschrien... hab dann in der stillgruppe die hebi gefragt...

wenn er sich nicht quält, dann denk ich aber, dass es nichts schlimmes ist.

gruß :-D

Top Diskussionen anzeigen