UMFRAGE: Welche Babys sind öfters krank? Vollgestille oder Flaschenbabys?

Huhu ihr!

Ich mal wieder!

Meine frage steht ja schon oben.

Simon hat es erwischt. Er ist jetzt 4 Monate und 7 Tage alt und hat Husten+Schnupfen.

Mein Kleiner Wurm schläft und schläft und schläft. Bin ich gar nicht gewohnt soviel Freizeit zu haben. Wenn das heute noch so weiter geht trifft heute bei mir noch die neuste deutsche Studie ein. ;-)

Wie gesagt, meine frage steht schon oben. Wie oft waren eure Kleinen schon krank und was sind sie Falschenbabys oder Stillkinder?

LG
Karina & Simon 20.12.2005 (der mehr als 2,5 Std pro Tag von der Mama beschäftigt wird;-))

Mein Sohn (knapp 5 M. und Stillkind) war bisher einmal kränklich. Das war Anfang bis Mitte Februar. Aber wir waren zu diesem Zeitpunkt alle krank. Wer wen angesteckt hat...? #gruebel Keine Ahnung.

*Schauffi*

oje.. das hab ich nicht gewusst das die frage schon einmal gestellt wurde... #hicks

Ist doch kein Problem, war ja auch nicht böse gemeint. Dachte nur, hier wären auch einige interessante Antworten dabei ;-)

Hallo Ihr beiden!

Ich glaube das kann man nicht genau sagen.
Es ist immer unterschiedlich.
Ich kenne Babys die voll gestillt wurden und trotzdem ständig erkältet sind. Andersherum kenne ich Flaschenbabys, die fast nie krank waren!

GLG
Betty & Malte ( 3 Monate, der auch die Flasche bekommt)!

hallo.

unsere maus ist von anfang an flaschenkind und war bis jetzt noch kein einziges mal erkältet #freu.
ich glaube aber auch nicht, dass es damit etwas zu tun haben könnte. bin aber mal gespannt was die anderen hier so schreiben. man lernt ja nie aus ;-).

liebe grüße von manu + celina #herzlich

Im März war Peterchen der einzige gesunde bei uns zu Hause. Mein Mann und ich hatten beide dickste Erkältung.

Hab nur zur Hälfte gestillt.

gruß schmide

hallo!

Jannick wird bald 9 Monate und ist ein Flaschenkind.
Er hatte bis jetzt eine Erkältung und zwei mal die Margendarmkrippe.

Lg sassi

Hallo Karina,


Hendrik ist Flaschenkind (bis auf drei Wochen stillen am Anfang), und war noch nie krank, nicht mal erkältet. Auch kein Fieber o.ä. #freu.

Aber ob das an der Ernährung liegt? Ich denke vieles liegt auch an der richtigen Kleidung, etc (bei Erkältungen).


LG Janine + Hendrik *21.08.05

Hallo,

Anna ist 3,5 Monate alt und wird voll gestillt. Bisher hatte sie an einem Tag erhöhte Temperatur, war aber abends wieder weg und einmal eine Augenentzündung.
Mein Mann und ich waren schon richtig fies erkältet und Anna hat es nicht erwischt, gott sei dank.

Grüße
Julia

also luna ist jetzt 10,5 monate alt und wurde 6,5 monate voll gestillt, momentan stille ich auch noch und füttere selbstgekochten brei 4x am tag.
luna war noch nie krank... toi toi toi :)

huhu!
Elias ist 10,5 Monate und war noch nie krank, hat noch nicht mal fieber oder so gehabt..:-)

Er ist ein Flaschenkind, hab nur 2 Wochen gestillt, selbst da nicht voll #flasche

LG
Katrin + Elias

Hi,

meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und war (bis auf einen leichten schnupfen) nie Krank ...

und sie bekommt Fläschchen!

LG
Chrissi

Top Diskussionen anzeigen