NUK Flaschen sind doch eine Katastrophe!

Hallo

sagt mal, wer benutzt die NUK first Choice flaschen und ist zufrieden?

Meine Tochter zieht und zieht und es kommen in 30 minwenns hoch kommt 20 ml raus.

Sind dann auf Avent umgestiegen und da klappt es super. Halt Schade weil ich soviel NUK Flaschen gekauft hab am anfang.

Aber mich interessiert jetzt, gibt es Babys die damit klar kommen?

LG colakiss und Yuna (7 Wochen)

1

Bei uns war es genau umgekehrt...an Avent hat er als früher gerne 45min für 50ml gebraucht...mit NUK bzw den MAM-Flaschen ging es viel schneller!Heute (fast 6Monate) trinkt die kleine Fressraupe aus allen Flaschen fast gleich schnell.Jeder hat da so seine Vorlieben...
Mein Sohn hat beispielsweise überhaupt nicht an der Brust gesäugt,vielleicht ist er aufgrund der ähnlichen Form mit Avent nicht klar gekommen.

2

Hier ich#winke
bin sehr zufrieden, mit Glas- und Plastikflaschen, die Sauger sind Perfekt für sie,trinkt in einem Normalen Tempo und kein Bauchiweh.... hatte sie von Anfang an. Auch der Nucki ist von Nuk- der Genius, der ist gut angepasst im Mundraum.

LG Moimami + Püppy 23 Wochen+ Krümmelchen 10. SSw

3

Kenn ich. Bei dm oder rossmann gibt es eigenmarken -sauger, die passen auf die Nuk First Choice. Damit geht's besser. Ich glaube babylove... Ist vom dm oder?!?

LG

4

Also ich habe auch die First Choice Flaschen von Nuk und bin von Anfang an super zufrieden.

Meine Maus hat bisher nie Probleme damit gehabt.

5

Das ist kindabhängig, meine große Tochter kam damit super klar, mein Sohn hat auch ewig genuckelt und es ging nicht. Sind auf Nuby umgestiegen und seitdem futtert er sich so durch den Tag.

Sprich: wenn dein nächstes Kind kommt kann es sein dass es Avent blöd findet und mit Nuk besser klar kommt. Ist genau wie mit Nuckeln :-)

6

Wir sind super zufrieden.
Ich füttere pre Milch,dabei ist es wichtig s sauger zu benutzen.
Wenn du allerdings 1 er Nahrung fütterst solltest du m sauger verwenden sonst haben die kleinen ziemlich zu arbeiten ;-)

7

Wir hatten das gleiche Problem, aber erst als wir die Sauger ausgetauscht hatten! Die Ventile funktionierten nicht richtig. Hab die Schlitze mit einem sehr scharfen Messer etwas größer geschnitten, seitdem kein Problem mehr!

Ansonsten gibts bei Rossmann meines Wissens passende kiefergerechte Sauger. Die Babylove sind nicht kiefergerecht, oder?

8

Hi,

Hatte die ersten Tage Silikonsauger (M) von NUK für die Pre Milch.
Da hat sie sich immer müde dran getrunken. Das ging dann 30-60minuten so.
Dann hab ich nen Tip bekommen Latexsauger zu benutzen.
Seit dem klappts viel besser.

LG

9

Wir hatten auch nie probleme.