Ostheopath in Berlin

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir einen guten Ostheopaten in Berlin empfehlen (außer Dr. Klawunde). Bei Klawunde waren wir schon (hat auch geholfen), aber wir sollen erst im April wiederkommen und wie die ihre besch.... Terminvergabe handhaben kommen wir garantiert nicht schon vorher dran.

Vielen Dank im voraus,
Tabea

1

Hallo!
Schöne Grüße nach Berlin. Da haben wir auch 12 Jahre gewohnt...
Ich war mit meiner Tochter mehrmals hier:

Marianne Hummel

Praxis für Osteopathie Marianne Hummel
Moselstraße 5

12159 Berlin

Tel. 030 - 84183003

Ich war selbst auch mal bei ihr. Waren alle sehr zufrieden und sie ist sehr nett und kompetent.
Liebe Grüße
JUJO

3

Vielen Dank für den Tip und liebe Grüße aus Berlin zurück!

2

Fr. Dr. Doll in Frohnau ist Super !!

4

Danke :) Ist das Dr. Astrid Doll (Allgemeinärztin)? Eine andere konnte ich in Frohnau nicht finden.

5

Ich bin hier und sehr zufrieden

http://www.osteopathie-schöneberg.de/