Kindersitz/Römer Babysafe - schädlich für den Rücken?

Guten MOrgen Ihr Lieben,

meine eigendliche Frage steht ja schon oben. Habe meine Maus (8Wochen) die letzten Tage wenn ich duschen war in den Kindersitz gesetzt. Es gefällt Ihr gut darin weil sie such alles sehen kann. Heute morgen hatte sie Bauchschmerzen, hab sie in den Sitz gesetzt und schwup, gingen die ganzen Winde ab und mein Kind war zufrieden. Das es ihrem Bauch guttut habe ich schon einigen Male beim Autofahren gemerkt, dachte aber es hängt mit der Huckelei zusammen...
Hab aber gehört das der Sitz gar nicht gut für den Rücken sein soll... Was meint Ihr, soll ich sie erst gar nicht daran gewöhnen und nicht mehr reinsetzen?

Lieben Gruß

Nadine

#augen mein Gott..meine Schrift heute

es sollte heissen ..tuh dein Baby lieber da rein als in der Kindersitz#freu

hallo nadine,

ich hab das mit theo auch immer so gemacht, die sitze sind grad für so kurze sachen wie duschen etc. einfach geschickt. meine bekannte hat ihren lütten immer in die wippe gesetzt und ihn neben die dusche gestellt - ich kann mir nicht vorstellen dass das bei der kurzen dauer schädlich für die mäuse ist.

lg
yvonne

öm, naja, es gibt die autositze, damit man die kinder im auto ausreichend sichern (sprich anschnallen) kann
#freu

#danke für eure Antworten!
Werde sie dann wohl nur zum duschen hineinsetzen..., und bei Bauchschmerzen tragen #schwitz ;-).
Aber einen krummen Rücken soll meine Maus ja später auch nicht haben!!

Top Diskussionen anzeigen