beißring empfehlung

Hallo liebe mamis :-) Letzte woche war unsere hebamme das letzte mal bei uns und hat sich mit uns über das zahnen unterhalten. sie hat uns empfohlen dieses Osanit zuhause zu haben und einen beissring zu holen (wobei ich denke ein kind weiss ja nicht das dass ein beissring ist, und beisst doch af allem rum was dem zwerg in die finger kommt *g*)
Dennoch werden wir so ein beisspielzeug holen.
Welche sind da besonders zu empfehlen?? Möchte unserer Mas was "gescheites" anbieten. Was weder nach kunststoff stinkt, die farbe abgelutscht wird oder irgendwelche "ungesunde" bestandteile enthält... Sooo viele wünsche auf einmal, ich weiss ;-)und jetzt seid ihr mit euren erfahrungen gefragt und ch bedanke mich schnmal ganz lieb bei euch ;-)

Liebe grüße lilalaune mit Luisa (11 wochen)

1

Wir haben den Beißring.
http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/nahrung/cooler-beissring_pink_mam_detail.jpg

Das ist momentan auch der einzige den sie nimmt, aber meistens sind es doch ihre Finger.

Ansonsten würde ich ein Spielzeug holen das unterschiedliche Oberfläschen hat.

8

Den haben wir auch. Kochst du den ab? Das stand bei uns nämlich nicht.

9

Ne mache ich nicht

2

Ich habe mich an dem Testurteil von Ökotest (sehr gut) orientiert und Aventbeißring für die Eckzähne genommen. Wobei ich über das "für die Eckzähne" hinweggesehen habe, weil ich finde, dass man da auch so drauf rumkauen kann. Ist einer zum Kühlen:

http://www.google.de/products/catalog?q=avent+beißring+eckzähne&hl=de&client=safari&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&bvm=bv.42261806,d.bGE&biw=1024&bih=673&um=1&ie=UTF-8&cid=13725543284984159030&sa=X&ei=8CsaUbjFPObI4ASrhoDwBg&ved=0CEsQ8gIwAA

Außerdem habe ich das NUK Zahnpflege-Lernset gekauft (auch Urtei sehr gut), da hat er auch immer auf dem einen der beiden rumgekaut.

http://www.nuk.de/produkte/zahnpflege/productdetail?p=10.256.205&lty=m&lid=21

#winke

3

Für das Zahnen hatten wir eine Feilchenwurzel - aber Sohnemann hat davon ausschlag am Mund bekommen.

Ansonsten viiiiiieeeel Geduld und Mamas Finger #schein

4

ersetze F durch V #hicks

6

unsere kleine liebt die veilchenwurzel. Hast du sie mal richtig ausgekocht, also mindestens 10 Minuten? wäre bei uns ein Drama ohne :-)

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Curababy geschenkt bekommen und die Mini findet ihn ganz toll. Ist aber nicht gerade günstig.

LG

10

http://www.amazon.de/Vulli-Sophie-la-girafe/dp/B0091ST102

Die ist spitze! Unser liebt sie. Man kann sie an mehreren Stellen in den Mund nehmen, ist aus Lebensmittelfarbe. Sie quietscht und ist schön weich.