Nesselsucht durchs stillen

ich hatte auch lange zeit probleme mit nesselsucht. bei mir war das rein psychosomatisch während der pupertät. dagegen half leider gar nichts.

gibt es irgendein problem, das du mit dem stillen hast oder etwas, das damit zu tun hat?

#liebdrück Muriel mit Anna (3J) und Julia (10Mo)

Nein, hab ich Gott sei Dank nicht.
Mit dem Stillen klappt alles super, schon von Anfang an.

Kann mir das gar nicht so Recht vorstellen, wie das mit dem stillen zusammenhängen kann.
Aber ich glaub einfach mal dem Arzt. Der wird es schon wissen.

dann kann ich dir leider auch nicht so recht helfen. wie der arzt schon sagte, damit musst du dann wohl leben. ich hoffe für dich, dass sich das bald schon von alleine erledigt. vlt. schon dadurch, dass du es einfach akzeptierst.

ich wünsche dir eine schöne stillzeit!

#liebdrück Muriel mit Anna (3J) und Julia (10Mo)

#blume Danke, für die liebe Antwort.
Werde noch ein halbes Jahr überstehen.
Hoffentlich gucken die anderen Mamis morgen beim Babyschwimmen nicht so. Werde sie wohl lieber schon vorher über den Ausschlag aufklären.

Liebe GRüße

Top Diskussionen anzeigen