Ahhh Bauchweh nach Zäpfchen :-(

Nochmal ich :-(

Ich bekomm echt einen zu viel. Bald kann ich gar nix mehr geben. Nach jeden Zäpfchen ca 20 min. später bekommt er Bauchkrämpfe u schreit sich die Seele ausn Leib. Ich reagier auf Zapfal auch so also liegt es nahe das es bei ihm auch so ist. :-( Was soll ich nur tun ? Das darf doch alles nicht wahr sein. :-( Ich will doch nur helfen u machs fast noch schlimmer. :-( :-( :-( Ich kann nicht mehr !!! Es macht mich so fertig wie er leidet. :'(

1

Trinkt er Tee? Für was waren denn die Zäpfchen? Ich gebe ungern Zäpfchen, versuche es meist oft mit Globuli. Für Blähungen helfen uns ganz gut die Colocynthis. Trinkt er Tee kannst du ihm Fencheltee geben. Wärme und im Uhrzeigersinn massieren? Gute Besserung #klee

2

Er hat gerade heftig Zahneinschuss und mit Osanit komm ich nicht weiter :-( . Nun bekommt er von Weleda Fieber u Zahnungszaepfchen. :-( Die helfen ihm aber machen ein neues Problem....mir reichts so :-(

3

Nochmal ich, hab grad erst jetzt deinen anderen Beitrag gelesen, unser Sohn hat Mitte Oktober angefangen und plagt sich immernoch rum ohne Erfolg:-[.Wir hatten am Anfang Osanit Globuli inzwischen sind wir auf Chamomilla D 12 umgestiegen bei Bedarf 3 Globulis. Was unserem manchmal noch hilft er mag kein Beisring ist ein Stoffwindel in kaltes Wasser tunken und er nuckelt drauf rum. Ansonsten kannst du leider nicht viel machen ausser ihn tragen, kuscheln und für ihn da sein und das schwierigste ruhig bleiben und dir keine Vorwürfe machen wenn es nicht besser wird. Ruhige Nächte, mein Schlafrhythmus liegt dank den Zähnen seit Dez. bei 2-2,5h. :-( er kommt nachts öfter und will was trinken, leider verweigert er die Flasche sonst könnte ich ihm auch mal Tee geben.#winke