Großer Kopfumfang bei Geburt?

Hallo Mamis,

mal einige Fragen an alle, die ein Baby mit einem großen Kopf zur Welt gebracht haben, denn der Doc sagt, dass unser Kind einen großen Kopfumfang hat und wohl den großen Kopf von meinem Mann geerbt hat (bei seiner Geburt 39 cm).

- Wie groß war der Kopfumfang eures Kindes?
- Wusstet ihr vor der Geburt, das der Kopf eures Babys groß werden würde?
- Wie ist die Geburt verlaufen?

LG

Elke 25. SSW


Hallo



Alina geb.28.5.2005

- Ku 36 cm

- nein ,ich wusste nicht dass er so gross war#schwitz

- bei mir wurde ein Dammschnitt gemacht sonst wäre ich gerissen#schock#schock#schwitz#schwitz

lg Steffi und Alina 11 Monate

Hallo Elke,

Linus hatte einen KU von 36,5 cm und rutsche nicht ins Becken, nach 4 Stunden Presswehen wurde ein Dammschnitt 3. Grades gemacht und unser Sohn mit der Saugglocke geholt.

Der KU wurde bei uns immer auf klein geschätzt. Naja, wie man sehen kann war das dann doch nicht der Fall.

LG

Happy

o.T.

Hallo Elke,

- mein erstes Kind hatte KU 39

- nein, wusste ich nicht

- überhaupt nicht schlimm: Dammschnitt, 2x pressen- das war´s !!

lg

Maya+Isora(8), die immer noch einen "Dickkopf" hat+#babyMarcos

Top Diskussionen anzeigen