APGAR Wert?

Hallo!

Bin zur zeit in der 15SSW und habe mir gerade mal den Mutterpass genauer angesehen! Eigentlich nur, um diese Schwangerschaft mit der letzten zu vergleichen!
Da ist mir dieser APGAR aufgefallen!
Was hat das eigentlich zu bedeuten?
Bei mir steht 7/9/9, hatte einen Kaiserschnitt!
Ist das okay?

Danke für eure Antworten!

LG

Anna + Melina (15Monate) + #ei (15SSW)

Hallo Anna,

der APGAR sagt aus Atming, Puls, G?, A?, Reflex glaube ich.
Daniel hatte 10/10.

LG Anja

Danke dir!
Da der erste Wert eine Minute nach der Geburt 7 war, ging es meiner Kleinen doch nicht so gut!
Man hat sie mir nämlich garnicht gezeigt:-(, sondern direkt gesäubert, Papa gezeigt und ab auf die Intensiv!

Aber heute ist ja alles okay!#freu

Danke nochmals!#danke

LG

Anna

lo

ich hatte am 21.03.06 einen Notks mein kleiner hatte folgende APGAR Werte 3/7/9 ihm ist es nach der Geburt nicht so gut gegangen da er sehr viel grünes Fruchtwasser geschluckt hatte und auch in der Lunge war ein wenig davon! Aber er hat sich blendend erholt!


Liebe Grüsse

das ist ok - meine Grosse hatte 2/8/9 nach dem NotKS

Catherina

Hallo,

die Werte sind ok.
Meine Kleine hatte nach einem Not-KS 3/9/10. Sie hat einiges von der Vollnarkose abbekommen, es musste sehr schnell gehen.

Liebe Grüße, Doreen

Top Diskussionen anzeigen