Haltung beim tragen

Mir ist aufgefallen das meine Maus sowohl im Tragetuch, als auch in der Mei Tai irgendwie schief sitzt, also sie sitzt immer leicht nach rechts gelehnt.
Eigentlich ist beides richtig gebunden #kratz
Hat das auch noch jemand, oder muss ich doch nochmal wegen dem binden gucken?

LG

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Im Mei Tai muss man gucken, obs ne Gute ist.
Ich hab mal son ganz billiges teil auf ebay gekauft für 37,-€ oder so und das war dann auch totaler Mist, weil das gar keinen richtige halt gegeben hat.

Beim TT war das am Anfang bei mir auch so. Inzwischen ist sie fast gerade. Immer wieder üben ;)

2

Ja habe gestern auch eine bei Ebay für 38 gekauft und heute eine gebraucht auf dem Flohmarkt

3

ja also die wir hatten war halt nicht so dolle. Echt nur n Viereck mit 4 Bändern dran und das Kopfteil stütze gar nicht richtig. Auch kein Tragetuchstoff, nur so ganz normaler Stoff halt, also unsere war echt schrott.
Ich würde jetzt immer nur eine kaufen, die auch empfohlen wird. Ich mag ja die My Sol oder die von Frl. Hübsch.
Vielleicht liegts bei dir auch an der Trage. War die für 38,-€ denn gebraucht?

weitere Kommentare laden