Gibt es einen Buggy mit Blick zur Mama?

Die Frage steht ja oben. Wer weiß eine Marke? Oder wer hat einen?Oder verkauft jemand seinen?
lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

quinny zapp xtra

2

Ich glaube den recaro akuna kann man verstellen wie man will. Schau mal bei baby One auf der Seite.

3

Hallo, ja den gibt es..einen Quinny Zapp Xtra, Den kannst du in beide Richtungen fahren!

4

Danke euch für die Antworten.

Wer noch eine andere Antwort hat, bitte gern.

5

Hallo,

den Quinny Xtra Zapp kannst du sowohl vorwärts- als auch rückwärtsgerichtet fahren. Der Nachteil hierbei ist, dass wenn das Kind mit Blick zur Mutter fährt nicht ganz aufrecht sitzt sondern etwas zurück gelehnt oder eben liegt. Guckt das Kind nach vorn gibt es drei verschiedene Sitzpositionen.
War das jetzt verständlich? Hm. #kratz

Sieh in der am besten mal im Laden oder Netz an.

LG

6

Hallo

wir hatten einen Kombiwagen, den man zu einem Sportwagen umbauen kann. Da war es egal, wie rum man die Sitzfläche einbaut. Also hat unsere Große natürlich zu uns geguckt.:-)
Das war ein Hartan

7

Also ihr Lieben, ich habe jetzt im Netz mir den Quinny angeschaut und er gefällt mir optisch nicht.

Den Recaro akuna gibt es nicht so oft, so dass ich ihn anschauen könnt ( grad bei Amazon).

Es ist so,dass unser Hartan Kinderwagen kaputt gegangen ist, und es sich jetzt nicht lohnt einen neuen zu kaufen. Unsere Kleine wird nun bald 11 Monate.

Ich würde gern etwas gebraucht bekommen...

8

Habt ihr denn baby One bei euch in der Nähe die haben den eigentlich immer da.

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich hab den Bebe Confort. Der Sitz geht in beide Richtungen aufzustecken. Durch die drehbaren Griffe lässt er sich auch mit einer Hand schieben. Vielleicht ist er was du suchst.

Liebe Grüße

12

Kannst du mir einen link schicken? #danke

18

Link hast ja von einem anderen schon bekommen. Ich möchte meinen auch verkaufen, aber komplett. Also mit Liegeaufsatz und Autositz. Aber das brauchst du sicher nicht mehr.

Liebe Grüße

13

Bugaboo Bee!

14

hast du den?

Habe mir gerade angeschaut,sieht hübsch aus

aber wahnsinnig teuer für einen Buggy?

LG

15

Ja, aber ich hab dem gebraucht für 120 ergattert :-)

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

Den haber ich mal im Laden ausprobiert und fand den echt gut. Kam aber aber damals noch 299€ und das war mir echt zuviel
http://web0038.server23.publicompserver.de/shop2/product_info.php?info=p1756_jette-jasper---milk-white.html

Lg Bea

17

Such mal nach Loola von Bebe Confort oder von Maxi Cosi. Ich hatte den Loola Up von Bebe Confort und war sehr zufrieden. Einziger Nachteil der Korb war nicht so groß, aber für kleine Einkäufe war es ok. Kann man auch gebraucht kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Kinderwagen-Buggy-Bebe-Confort-Loola-racing-red-Schwenkschieber-/170985162822?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D5375991327824511125%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D170985162822%26

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/Bebe_Confort_Buggy_Loola_Up_Farbe_Divine_Denim-27417_article.html