pullerparty...

Hallo Ihr lieben,

wir wollen für unsere maus nun die pullerparty machen...nur leider bin ich absolut momentan nicht kreativ was den einladungsspruch angeht, soll kein langweiliges "ich lade euch ein" werden...
Habt ihr ideen?
Liebe Grüße
Jule

1

was issen das #kratz

3

Wenn das baby geboren wurde läd der papa freunde zum.ogenannten babypinkeln ein. Eine feier zur geburt des babys. Normalerweise sind mutter und baby da noch im.kh.

2

Da wird das Baby im Leben willkommen geheißen...mit freunden und verwandten gemütliches beisammensein und auf das baby anstoßen #fest "damit es jut pullern kann eben" :-)

4

#aha sowas kenne ich gar nicht. okay und dazu willst du einladungskarten schreiben und suchst ideen?

5

Genau...aber irgendwie find ich null im netz...und zum reimen hab leide ich zu dolle unter stilldemenz :-)

weitere Kommentare laden
7

Aber was willst du da einladen?
Zum Baby pinkeln wird doch spontan eingeladen, und dann am 2. Tag, da am 3. ja die Frau schon wieder da ist.

Nunja, ich würd sowas schreiben wie Hurra, der/die ..... Ist da,
Hierzu möchte ich euch herzlich zum babypinkeln am .... 2013 einladen

11

da das baby zu früh kam und mein mann auf montage ist konnte die party nicht sp spontan stattfinden...

8

Mein mann macht am Samstag die Pullerparty...und unsere Kira ist schon 16 Tage...

Habe heute ne Rund-SMS geschickt...

Hallo, mein Papa gibt am Samstag eine Pullerparty für mich um 19:00 Uhr gehts los und dich lade ich dazu ein. Gruß Kira mit Anhang