Wer hat dieses Activity Center Rainforest von Fisher Price?

Hallo Ihr Lieben,

unsere besten Freunde werden in ca. 3 Wochen zum ersten Mal Eltern.
Sie haben sich einen Spielebogen/Activity Center von uns gewünscht.

Wir haben eines aus Holz und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Man kann es in der Höhe verstellen, sodass Hanna mit ihren knapp 9 Monaten immer noch gut damit spielen kann.
Habe aber immer wieder im Internet dieses Ding von Fisher Price gesehen

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Rainforest-de-luxe-Activity-Krabbeldecke-mit-Sp/Fisher-Price-ab-0-Monaten/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.01/1734840

Seid ihr zufrieden damit? Kann man es auch in der Höhe verstellen und wenn nicht, wie lange können die Mäuse damit spielen?
Ich bin mir so unsicher ob es gefallen wird, denn es ist schon viel aus Plastik dran #klatsch
So ein Spieletrapez aus Holz sieht schon etwas hochwertiger aus. Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung das gerade bunte, leuchtende, Musikmachende Spielzeuge bei den Kleinen am besten ankommen :-)

Danke für Eure Antworten!!!

Liebe Grüße

1

hallo,

Also wir haben diesen Spielebogen, wir sind zufrieden die kleine findet es Klasse und spielt gerne, in der höhe lässt es sich nicht verstellen!

Meine Maus wird 7 Monate und sie passt noch super drunter!

LG, Marie

2

Hallo,

also wir haben bzw. hatten das Ding auch. Ich finde es ja super hässlich, aber meine Maus hat es geliebt.

Als sie anfing zu Krabbeln und in den 4-Füßler ständig wollte, war das Ding nix mehr, sie war zu groß und alles hing ihr nur im Gesicht rum. Damit gespielt hätte sie bestimmt noch länger, aber wie gesagt, es hätte sie motorisch etwas eingeschränkt.

Höhenverstellbar ist das Teil nicht, ich habe Schnullerketten zur Verlängerung der Tierchen genommen, als unsere Biene noch nicht dran kam.

So an sich ist es okay, hauptsache die Mäuse mögen es, was ich definitiv unterschreiben kann. Das nächste Mal gibts aber ne andere, ich persönlich find das Ding hässlich und furchtbar :-)

Aber lass dir gesagt sein, ein Holzbogen mit wechselndem Spielzeug und ne schöne Krabbeldecke tuts auch! LGr.

3

Hallo!
Damit macht ihr auf jeden Fall nix falsch...Lenny ist jetzt 6 Monate und greift schön nach den Tieren, kommt aber immer nur n Stück dran. Soll heißen, er passt noch super drunter...:-)

Das gute ist auch, dass man immer wieder andere Spielsachen hinhängen kann und bei der "Musik" auch nur Regenwaldgeräusche anmachen kann...sehr beruhigend..
Den Spielebogen kann man auch wegmachen und nur die (leider sehr dünne) Decke nutzen auf der man die Tiere auch einhaken kann...

Viel Spaß beim verschenken :-)

Liebe Grüße, sunny

4

Wir haben die Spieldecke in klein (gibt es in Deutschland so nicht zu kaufen) und Söhnchen liebte sie abgöttisch #verliebt

5

der bogen ist das einzige plastik-musikdudelteil was wir haben...und ich find ihn immer ich super...mein Sohn, 10 Monate, auch.

hohenverstellbar ist er nicht. aber das fehlt hier nicht. ein holztrapez haben wir auch...

der bogen macht Licht und ausnahmsweise angenehme Musik und mit den Spielsachen daran spielt mein Sohn auch noch gerne.

für uns hat dich das Teil gelohnt.

ach und als er kleiner war schlief er immer darunter zu urwaldgeräuschen. ;-)

6

Huhu,

unsere Maus wird morgen 6 Monate alt und passt noch super unter die Decke! Sie ist immer wieder auf`s Neue begeistert davon!
Mit diesem Geschenk kann man einfach nichts falsch machen :-)
Lg

7

Hey,

wir haben den Spielbogen seit Ende Oktober und sind super zufrieden damit. Meine Maus ist heute genau 6 Monate alt und liebt das Teil.

Seitdem sie sich auf dem Bauch drehen kann, spielt sie nicht mehr soooo mit den Tierchen, aber guckt sich alles genau an ;-)

Ich kanns nur empfehlen.

8

Wir haben zwar nur die schmale Version, aber bei uns kam die nicht gut an! Für den Preis hat sie sich definitiv für uns nicht gelohnt.

Wir haben eine von Haba (Zwergenland) und die war/ist toll!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haba-spieldecke-zwergenland/k0

LG

9

Wir haben ihn und es ist das Beste was ich kaufen konnte.
Meine Maus liebt ihn.
Wenn ich sie mal drunter lege und vergesse ihn anzumachen, dann meckert sie gleich los #rofl
Sie zappelt darunter wie wild und freut sich.