Erfahrungen mit elektrischem Nasensauger?

Hallo liebe Mamis,

meine Kleine hat ihren ersten Schnupfen. Jetzt bin ich auf einen elektrischen Nasensauger gestoßen. Der heißt OLAF. Habt ihr Erfahrungen damit?
Lohnt sich der Kauf?

Morgen gehe ich mit ihr zur Kiä, da sie auch etwas Fieber hat.

LG

1

Elektrische Nasensauger?
Also ein Staubsauger nur in Klein #schock HILFE was gibts denn noch alles für ein Müll auf dem Markt -.-

Nasensauger sind meiner Meinung nach der letzte Mist. Umso mehr man saugt umso schlimmer wirds! Mumi und Kochsalzlösung reichen aus!

LG

2

Seh ich genau so.
Alles andere ist Geld Verschwendung.

3

Hallo#winke

Wir haben OLAF gekauft als Tim das erste mal so richtig Erkältet war. Ich muß sagen das Teil ist super!
Brummt wie ein Rasierapparat und saugt super den Schleim ab. Hatte erst überlegt ob ich den Staubsauger Aufsatz kaufe fand es aber doof für die Nacht deswegen haben wir OLAF genommen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

LG:-)

4

Staubsaugeraufsatz #schock Hilfe #schock

5

Ich war auch erst entsetzt von diesen DIngern, aber nachdem mir eine mami erzählt hat der HNO hat ihr den hier empfohlen, hab ich ihn mir doch zugelegt:

http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/

Ich bin sehr zufrieden, mann muss es nur leicht an die Öffnung halten und schon kommt der Schnodder raus und lässt wenigstens ne Zeit gut atmen und Zwergi kann gut anschlafen. Fest ins Nasenloch reindrücken sollte man natürlich unterlasse, ist aber auch nicht nötig. HAb ihn über unsere Apotheke bezogen.

WObei mir das Modell von dir eher zusagt, weil wenn meine KLeine schläft und der Schnodder aber schon rausläuft (hatten wir die Tage), dann kann man mit dem Medinaris natürlich schlecht ran.

Mein Kia hat mir übrigens geschimpft Muttermilch in die Nase zu tropfen, ich soll das sein lassen und lieber Kochsalzlösung nehmen.