schwitzen Eure Babys auch so in den Babyschalen. Lohnt sich ein Sommerbezug für Maxi Cosi?

Hallo, da wir demnächst in den Skiurlaub fahren und dann mehr als 7 h im Auto unterwegs sind, bzw. Nachts durchfahren möchten, wollte ich Euch fragen ob sich ein Sommerbezug für den Maxi Cosi lohnt bzw. ob die Babys dadurch dann nicht so sehr schwitzen. Mein Kleiner ist bei längeren Autofahrten immer ganz feucht im Rücken, obwohl er nicht dick angezogen ist oder habt Ihr andere Tipps? Danke Louisa

1

hi,
ich habe immer eine mullwindel drin seit dem schwitzt er nicht mehr.
grüße sassi.2

2

huhu!
ist zwar nicht so schick aber hat die gleiche wirkung: bettlaken einer babymatratze aus baumwolle zuschneiden (also löcher für gurte rein)!
lg julia

3

Wir hatten den Sommerbezug für den Folgesitz (Maxi Cosi Pearl) und er hat geholfen; vorher war meine Tochter immer nassgeschwitzt, mit dem Teil nicht mehr. Leider war der den wir hatten von miserabler Qualität, so dass ich ihn nach diesem Sommer wegwerfen konnte. Der Vorschlag mit dem Babybettlaken wäre also evtl. einen Versuch wert - günstiger wäre es.

4

Problem kenne ich.

Ja, hatten wir.

Die originalen sind von der Qulität TOP.

Würde nie was anderes nehmen -schon allein aus Sicherheitsaspekt.

5

Wir habe den auch und sind zufrieden! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!