Verstopfung von der 1er Aptamil

hallo

meine kleine hat immer Verstopfung von der nahrung, welche nahrung nehmt ihr denn und bei wem ist es noch das die kleinen von der Aptamil 1 Verstopfung bekommen.

lg sandy

1

Die 1 er macht eher verstopfung als die pre......viele die ich kenne sind auf die pre zurück und geben die immer...zum Teil bis 1 Jahr....meine Tochter hat auch verstopfung ich kann ihr jedoch nicht die pre geben, da sie von der noch mehr spuckt....deshalb bleiben wir aber bei der 1 er und sind noch nicht bei der 2 er.......LG

3

Die 2er ist eh nur Geldmacherei.;-)

4

seh ich auch so..!!!!!!!!!!!!!!

2

Hallo,

also meine kleine hatte von der Beba Ha pre zuviel dünnen Stuhl, dann sind wir auf Humana HA 1 gewechselt auch wegen dem spucken davon hatte sie dann koliken ohne ende, dann musste ich sofort auf die Humana Comfort wechseln und da hatte sie Verstopfung.Dann habe ich mich mal schlau gemacht und herausgefunden das LCP zb auch Verstopfung machen kann und die 1er natürlich auch wegen der Stärke.Manche Kinder zb vertragen auch Pre oder Probiotisch nicht, also habe ich zu guter letzt Bebivita 1er gekauft und siehe da sie hat endlich ganz normalen Stuhl.Sie hat es jetzt schon 2 Wochen und ich habe keine propleme mehr.Natürlich kann es auch mal vorkommen das sie Bauchweh haben usw.
Habe aber auch mal gelesen das Aptamil bauchweh und Verstopfung bei manchen Kindern machen kann warum auch immer.

Alles gute#klee

LG Zelania+Jill Lucy 3 jahre und Emily Jolie 3 Monate#schrei#baby#verliebt#verliebt