Strampelsäcke für größere/ältere Babys. Gibts da was ?

Hallo

Finn wird in seinen jetzigen Schlafsack nicht mehr ganz so lange reinpassen. Also nach dem Winter werden wir einen neuen brauchen.

Jetzt finde ich die Strampelsäcke für Frühling/Sommer besser, als Schlafsäcke. Im Sommer hatten wir auch schon einen. Fand er super. Und ich würde auch gerne einen für die Babyschale nutzen.

Ich hab jetzt aber nur Strampelsäcke bis 6 Monate gefunden. Gibts die auch größer ? Finn ist jetzt 5 Monate alt & 68cm groß. Wir bräuchten dann also einen Strampelsack so ab 7/8 Monate.

Von den Picosleep Schlafsäcken gibts auch Strampelsäcke. Die hätten die passende Größe. Gibts aber nur in gestreift & jetzt wollt ich mal wissen ob es vllt auch "schöne" gibt.

Lg

1

Hey,

also ich werde weiterhin Schlafsäcke nutzen, gibt ja auch sehr dünne für den Sommer.

Ich denke nämlich, dass dein Kleiner dann ja auch viel mobiler als jetzt sein wird und es ihm dann nicht gerade schwer fallen wird, sich den selber auszuziehen...

Deswegen gibt es wahrscheinlich auch nicht so viele bzw. keine auf dem Markt für größere/ältere Babys.

LG #winke

2

Schau mal bei Dawanda- da findest du mit Sicherheit was schönes!

3

Hey, Ich hab diesen hier jetzt in 90cm gekauft in 2,5 TOG. Ist super und werde ihn wenn dieser zu klein ist wieder kaufen.
Find ihn wirklich schön und gut.
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Schlafsack-2-5/dp/B003TTW9Y4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359364219&sr=8-1