An alle die gerne günstig Windeln kaufen...

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal einen Tipp an alle abgeben, die nicht so viel Geld für Windeln ausgeben wollen.

Ich denke, die Marke Moltex wird wohl jeder kennen, oder?!?

Der Hersteller ist u.a. die Firma Ontex in Mayen, die aber auch für Discounter Windeln herstellt. Dabei unterscheiden die sich allerdings nur äußerlich voneinander, qualitativ sind es die selben.

Das ist zum einen die Marke "mamia" von Aldi, zum anderen die Marke "AS Sanft" von Schlecker.

Wer in der Nähe von Mayen wohnt, kann auch den Werksverkauf nutzen, da spart man zu den Original-Windeln 50 % (hab ich auch heute gekauft).

Ach ja, und für die, die nachts nichts anderes an ihr Baby lassen als Pampers (wie auch ich...), weil sie einfach am auslaufsichersten ist, sollte mal überlegen, ob man für Tag nicht die günstigeren nehmen kann.

Liebe Grüße

Tanja mit Julian (16 Wochen)

1

Hi!
Wann haben die Werksverkauf und weißt Du was da Windeln in 4er Größe kosten????
Danke,
Hermiene

3

Hallo Hermiene!

Der Werksverkauf ist Mo-Do von 8-18:30 Uhr und Fr von 8-16:30 Uhr.

Windeln in Größe 4 kosten:

Moltex Pro Active, 44 Stück, 5,70 Euro oder
Seconds (das ist eine Restproduktion für eine andere Marke, die nicht bekannt gegeben wird), 50 Stück, 6,47 Euro oder das ganze als 2. Wahl, 100 Stück für 10 Euro.

Ich hoffe, das hilft Dir!

LG Tanja

4

Danke, das hilft mir sehr!!!

Dann lohnts sich nämlich nur für die 2.Wahl meine Freundin hin zu schicken.

Lieben Dank,

Hermiene

2

ööööööhhhhhhhh und bei mir halten die mamia nachts am besten, die pampers laufen aus oder mach ich etwas falsch?#kratz liegt wohl eher an dem kleinen ärschel meiner süssen, der fast nix passt ;-)

lg
carola