Ab wann können die Babies laut lachen???

So wie diese hier... (zum totlachen) #freu

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=3370

David lächelt schon seit er 5 Wochen alt ist, seit 1 Woche lacht er, wenn er mich ansieht oder wenn ich Späßchen mache, jetzt frage ich mich, wann man den ersten Lach-laut hören kann...

LG Sarah mit David (fast 9 Wochen)

1

hi keks,

also meiner grinste das erste mal bewusst mit 8 wochen, ein paar tage später dann mit weit offenem mund (wie die babys in dem link) und mit ton. aber so herzhaft wie in dem video ist es erst seit kurzem!

lg
lena+connor 5 monate und 4 tage

2

Hallo,

die Babies habe ich mir eben auch schon angeschaut. #huepf

Sara hat damit angefangen, als sie ziemlich genau vier Monate alt war. Manchmal kriegt sie sich gar nicht mehr ein, das ist soooooooooooo süß.

VLG Steffi + #baby Sara

3

junge junge lol#freu

das is ja krass... bin immernoch am tränen wegwischen.


zu hart wie die lachen. hammer.


ben lacht auch ohne ende.manchmal mit ton. aber nur leise . da kommt dann ein heeeeeeeeee oder heee heee in verschiedenen tonlagen raus. echt süß.

aber auf das richtigr giggeln warte ich auch.


lg engelchen mit ben ---10 wochen

4

hi du,

ja, das hehehehehehe hat David auch schon drauf, das ist zu süß! ist aber nur gaaanz leise und nur, wenn er was tolles ansieht.

bei dem video konnte ich fast nicht anders, als mitzulachen, das steckt richtig an!

lg Sarah

5

hallo..

tabita lacht seit ungefähr einem monat richtig laut.
da habe ich ihre speckfalte am hals "entdeckt" und da ist sie extrem kitzelig, wenn ich küsschen geb oder mit meiner nase reinstups...auch macht sie sowas richtig fett laut, wenn ich sie sanft am bauch "beisse"....

LG
schnuti mit tabita amelie, die so stundenlang kichern kann (*14.10.2005)

6

Hallo!
Das Video ist ja süss - muss man einfach mitlachen.

Meine Maus hat einmal mit 5 Wochen laut gegluckst - das war süss.

Aber das ist jetzt eine Woche her und seit dem NIX. War wohl ein Ausrutscher - mal abwarten.

Gruss
Yvonne

7

Halli Hallo,

oh mein Bauch, kann nicht mehr vor lachen! Musste mir das Video gleich 2 mal angucken #freu

Meine kleine lacht auch schon länger aber so habe ich Sie noch nie gehört. Warte schon drauf.

Ach es gibt doch nichts schöneres als ein Kind lachen zu hören.

Lieben Gruß

Tanja + Leonie Antonia