ein HOCH auf Weleda Calendula Babycreme und Kaufmanns Kindercreme!

hey,

ich muss hier mal werbung machen.

ich hab ja schon gepostet, dass niclas seit tagen durchfall hat, wie da der popo aussah, kann man sich denken.

mithilfe der weleda calendula babycreme war der popo innerhalb von zwei tagen wieder okay.

fürs gesicht hab ich nun nach einigen empfehlungen hier die kaufmanns kindercreme ausprobiert, weil niclas immer so trockene, spröde wangen hatte.

und siehe da, die haut ist nun geschmeidig wie nie zuvor.

so das war nun ein ausgesprochenes sinnlosposting, aber das musste mal sein.

claudia + niclas

1

ach ja, es geht doch nix über kaufmanns kindercreme....

die is einfach suuuuuuuuuuuuuuper!

2

Wo gibt es die (Kaufmanns...) Ihr Lieben???
Für den Popo kann ich auch die Calendula Pocreme von Bübchen empfehlen.
LG Simone

5

was ist wenn mein kleiner noch die baby akne hat( sieht echt aus wie streuselkuchen),
aber auch super trockene stellen, die schuppen?
kann ich da auch creme drauf machen?
hab bis jetzt nichts drauf geschmiert, weil ich dachte das verstopft doch die poren...

lg jule mit emilian, 4 wochen