Babyschwimmen Nürnberg - Nürnberger Land - Oberpfalz

Hallo Ihr Lieben

wir würden gerne einen Babyschwimmkurs besuchen - NUR: er sollte samstags oder sonntags stattfinden, da mein Mann gerne dabei sein möchte.

Könnt Ihr was empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Südklinikum in Nürnberg?

DANKE für Eure Antworten

1

Hallo,

ja haben wir, mein Mann ist jeden Sonntag mit unserem Sohn beim Babyschwimmen im Südklinikum... waren schon mit unserer Großen dort und es hat uns immer gut gefallen. Haben mit ihr damals auch mehrere Kurse, also Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Kleinkindkurs dort besucht und waren stets zufrieden.
Sonntags sind auch immer besonders viele Väter im Wasser, da fühlen sich die Männer nicht als "Sonderlinge"...

Freunde von uns waren im Sibeliusbad, war wohl auch gut, nimmt sich aber im Endeffekt wohl nix...

Wenn Du mehr Infos brauchst schreib einfach!

Lg#winke

2

Hallo,
im Schwabacher Krankenhaus werden auch Samstags und Sonntags Kurse angeboten.
Dort war ich vor 4 Jahren mit meiner Tochter, war wirklich empfehlenswert.

LG

Top Diskussionen anzeigen