penaten kulturbeutel

hallo ihr lieben

wir haben zur geburt unseres sohnes ein penaten probeset bekommen. die kleinen proben waren in einer hellblauen kulturtasche verpackt

genau diese tasche suche ich jetzt!!!!!

hat noch jemand eine und würde sie mir überlassen (versandkosten trage ich natürlich)

ich habe sie immer genutzt und jetzt im flughafen auf der toilette liegen lassen #klatsch

vielen lieben dank

1

Ich glaube ich Hab noch eine.

Ich Schaue morgen früh mal nach.

2

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=penaten+Kulturbeutel&_nkwusc=Penathen+Kulturbeutel&_rdc=1

#liebdrueck

Fals du garkeinen findest kann ich dir evtl auch noch weiterhelfen. (Bekannte arbeitet in der kh Apotheke )

Lg #winke

3

schreib doch mal penaten an!

wenn du lieb fragst, werden sie sicher nicht nein sagen

VG

Katharina

4

Ich hab sie in der Hand. Ich brauch sie nicht und hab nur Krimskrams drin. Wo soll ich sie denn hinschicken?

5

Hab damals gar keine bekommen und dann später irgendwann bei Penaten angerufen... die haben mir dann sofort eine geschickt :)

6

Hallo,

gibt doch auch tolle Kultureutel bei Rossmann;-)
lg

7

Hallo,

ich hab noch eine - sogar das Etikett ist noch dran! Brauch sie auch nicht! Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN !

:-) lg Soraya

8

Hallo ihr Lieben,
Suche für meine Tochter von Penaten die blaue kulturtasche. Habe bei meinem 1. Kind so eine bekommen. Es ist sehr praktisch für unterwegs, weil man ein paar Windeln etc. Reinlegen kann. Leider ist es schon so alt und schmutzig, dass ich sie schon weggeworfen habe. Ich habe gedacht dass man bei der nächste Entbindung auch so eine Tasche im KH bekommt, leider ist es nicht der Fall. Ich habe auch schon bei Penaten angerufen, die haben sie gar nicht mehr.

Hat noch jemand von euch noch so eine Kulturtasche übrig und braucht sie nicht mehr?
Ich würde mich sehr freuen.
LG

9

Hallo.

Suche so eine Kulturtasche von Penaten, hat vielleicht jemand noch eine übrig ?
Würde mich freuen ...

LG

10

ich hab jetzt mehrere.

wenn du mir per pn deine adresse schickst und bereit bist das porto zu übernehmen, schicke ich dir gerne eine zu