Ein riesen Problem

Meine kleine bekommt Aptamil 1, nur ist sie jetzt bei mir in der Stadt komplett ausverkauft. Konnte grad noch ein kleines packet ergattern wo Milch für 5 Flaschen drin sind, damit komm ich aber grad mal noch bis morgen aus. Eine Verkäuferin meinte zu mir das Aptamil liefer Probleme hat und das das auch erstmal so bleiben wird. In der Apotheke hatten sie auch nichts. kann ich ihr denn vielleicht die Milupa 1 milch geben ist ja der gleiche Hersteller wie bei Aptamil.
Lg

1

Wir hatten das hier vor kurzem mit Hipp 1er, die wir Philipp gaben. Wir haben dann die Hipp Pre genommen und bis auf die erste Flasche nach dem Wechsel, haben wir jetzt trotzdem denn gleichen Abstand bei den Stunden zw. den Fläschchen. Sind gar nicht mehr zurück auf die 1er jetzt.

Klar kannst du auf eine andere 1er auch umsteigen. Ev. musst du mehrere probieren, falls das Baby eine andere nicht gleich verträgt.

LG

2

Guck mal, bei Amazon kann man die Milch bestellen. Die machen auch Expresslieferungen.

http://www.amazon.de/Aptamil-Anfangsmilch-4er-Pack-800/dp/B002C77KPM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357585121&sr=8-1

3

Bei uns bekommt man die ohne Probleme, aber teoretisch kannst du auch wechseln.

4

Also bei den Pre`s von Aptamil und Milumil sind die Inhaltsstoffe fast exakt gleich. Ich nehme Milumil, bin aber auch einmal auf Aptamil ausgewichen, als es Lieferschwierigkeiten gab.

5

Bild ich mir das ein oder hat aptamil des Öfteren Lieferverzug ...
Wenn es pre gibt dann würde ich kurzfristig auf pre umsteigen. Ansonsten bleibt dir ja nicht viel über als auf eine andere Marke zu wechseln

6

Windeln.de liefert SEHR schnell

Wir hatten Bebivita HA Pre, was da erst ganz neu auf dem Markt war, so weigerten sich viele Geschäfte die ins Sortiment aufzunehmen. Hit, Rewe, Netto, Lidl, ALdi... Keiner hatte es und bei DM immer ausverkauft.

Bestellt die ersten 6 Monate immer nur da und war super zufrieden damit, habe immer direkt 10 Packungen gekauft.

Aber jedesmal wenn ich im DM war hab ich kurz geschaut, war nie was da immer war diese Reihe leer, frage mich noch heute wo die Babys sind, so viele wurden hier nicht geboren das es einen dermaßenen Hype und Run gibt für die Nahrung, sind ja auch stillkinder dabei gewesen #kratz

Die Kartons sind auch Praktisch, schön groß fürs Klamottenlagern im Keller;-)

7

Hallo,

Ruf bei der Nummer an die auf der Packung angegeben ist die schicken dir kostenlos eine oder auch zwei zu! Die können dir auch raten was du am besten kaufst!

LG, Marie

8

Hallo,

ich verstehe irgendwie grad das Problem nicht.....?

Meine Maus trinkt nämlich ohne Probleme alles querbeet, was ihr grad so in den Sauger kommt #mampf (natürlich aber alles nur 1er oder pre, aber sie ist bei der Marke nicht wählerisch)

Da sind doch die Inhaltsstoffe per Gesetz vorgeschrieben, so daß da keine großen Unterschiede sind, erst ab der völlig unnützen 2er Milch gehen doch die Herstellerspielereien los, oder?

LG Polli

9

Im Notfall kannst du natürlich wechseln...

Aber in ein paar größeren Supermärkten (nahe gelegene Orte) würde ich doch noch schauen -und dann einen Hamsterkauf starten... #flasche

Top Diskussionen anzeigen