maxi Cosi angestoßen

Hallo ihr lieben,

Eine Frage kann meinem kleinen (15 Wochen ) da was passiert sein? Mein Papa hat vorhin den kleinen im maxi

cosi gegen ein Geländer aus versehen geknallt.

Danke

1

Wenn es ausversehen war, hat er ja nicht ausgeholt sondern ist wohl dran gestoßen.

Nein, wenn keine Hand daziwschen war und es nur der MAxi Cosi an sich war, glaube ich es nicht.

LG

2

Der Maxi Cosi könnte aber einen Schaden erlitten haben.

lg

3

Ja stimmt, kauf sofort nen neuen, am besten für mehr als 300€ nur um auf Nummer sicher zu gehen.

#augen#augen#augen

Also wenn ich jedesmal wenn ich an das Treppengeländer gestoßen wäre, gegen die Stufe geknallt oder zu fest auf den Boden gestellt hab einen neuen gekauft hätte, hätte ich bereits 380 Maxicosis gebraucht, denn soviele Tage ist meine Maus alt

4

Wenn das Ding so heftig gegen ein Geländer aus Metall geknallt wurde, dass Angst herrscht, das Kind könnten einen Schaden erlitten haben, dann würde ich den Sitz genau kontrollieren!

Wenn du schlampig mit Sicherheitsartikeln umgehst, ist das dein bzw. im Ernstfall das Problem deines Kindes.

weitere Kommentare laden
6

Nein, was soll denn da passiert sein?

Top Diskussionen anzeigen