Mädchenjahre ,Jungenjahre SILOPO

Hallo,

ich selbst bin 2011 Mutter geworden eines Sohnes.Im selben Jahr gab es in meinem Umfeld noch 3 weitere Jungs,aber nur ein Mädel.
Diese Jahr habe ich die gegenteilige Beobachtunge gemacht.
Irgendwie lustig!
Wenn was dran ist,machen wir 2014 wieder mit ;-)

1

Von 5 Personen mit denen ich in kontakt stehe haben 3 davon ein Mädchen, eine erwartet ein Mädchen und eine erwartet einen Jungen.
Obwohl ich eigentlich auch der Meinund bin dass das letzte Jahr sehr Jungenreich war.
In meinem Geburtsvorbereitungskurs haben von 7 Frauen nur 2 ein Mädchen erwartet, der Rest Jungen.

LG Corinna mit Katie Sophie

2

Diese Jahr habe ich die gegenteilige Beobachtunge gemacht.

Haha ich meine natürlich 2012

Für 2013 wäre es ja vermessen etwas zu sagen

3

Also in meiner Umgebung gab es fast nur Jungen. Im Babymassagekurs 6 Jungs und 2 Mädchen, bei der Rückbildung sah es ähnlich aus. Bei meinen Freundinnen und mir (wir haben fast zeitgleich Kinder bekommen) ist es ehr ausgeglichen. 2 Junen, 2 Mädchen. Und meine Zwillinge sind auch ein Junge und ein Mädchen :-)

4

Meine Tochter ist in 2008 geboren, als eine der wenigen Mädchen. zumindest fühlt es sich für mich so an. Mein Sohn ist in 2012 geboren und da gab es bei uns definitiv mehr Mädchen...

5

Also 2012 sind in meinem freundeskreis allein schon 7 mädchen auf die welt gekommen und ich selber mama von einem sohn sind nur 3 jungs auf die welt gekommen

6

Ich habe 2012 Zwillingsmädchen bekommen. Hier im gleichen Dorf sind 3 Monate vorher auch Zwillingsmädchen auf die Welt gekommen und ein paar Dörfer weiter 19 Tage nach mir, auch. Für mich eindeutig;-)

7

Wir haben ein Mädchen, alle anderen bekamen Jungen.

Sind da echt die Ausnahme, aber hey hat auch Vorteile sie kann sich hinterher den besten aussuchen :-)

8

Hi,

in unserem Vorbereitungskurs (2012) waren 10 Paare. 7 davon haben ein Mädl bekommen, wir und noch zwei anderen einen Jungen.

Jetzt sind wir im PEKIP - Kurs und was ist: 5 Mädchen, drei Jungs. ;-)
Super für Jonah, er hat dann mal reichlich Auswahl! :-p

LG:-p

9

Ja das Gefühl hatte ich auch schon oft. #rofl

2006 war zum Beispiel ein Mädchenjahr, 2010 (da besonders) auch.

2012 war ein Jungenjahr.

Top Diskussionen anzeigen