Baby Modelagentur

Hallo ihr lieben Mamis, ich weiß das es einigen von euch nicht schmecken wird, aber ok ;-)
Also meine Frage:
Wer von euch kann mir Erfahrungen mit Baby Modelagenturen schildern? Wir kommen aus Bielefeld und ich suche eine Agentur für meine Maus. Die soll natürlich seriös sein und das zu finden ist gar nicht so einfach.

Liebe Grüße

1

Huhu

Naja ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Jüngsten das erspart habe! Ich wurde angeredet von ner Modelagentur, allerdings wollte ich das ganze meinem Kind nicht antun! Er kann es selber ja nicht entscheiden! Modeln kann er mit 18 wenn er selber entscheiden kann!

Du kannst dir erfahrungsberichte aus dem Internet ziehen, brauchst nur Babymodel eingeben!

PS: Es könnte Theoretisch jedes Baby Modeln, da es eigentlich fast nur süße Babys gibt! Also nur nichts einbilden wenn deine Maus süß ist oder jeder 2. sagt wie hübsch sie doch nicht ist!

Lg
Tanja

2

Ich geb dir vollkommen recht! Was wir schon angesprochen worden sind...#augen Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Kindern soetwas anzutun!

4

Zitat: PS: Es könnte Theoretisch jedes Baby Modeln, da es eigentlich fast nur süße Babys gibt! Also nur nichts einbilden wenn deine Maus süß ist oder jeder 2. sagt wie hübsch sie doch nicht ist!

#rofl wie recht du doch hast. Wir werden auch sehr häufig angesprochen (allerdings von ganz normalen Menschen. Ne Modelagentur war noch nicht dabei ;-)) Und es macht mich auch unglaublich stolz, dass so viele Menschen meine Maus so hübsch finden, aber natürlich hast du recht: Welches Baby ist nicht süß??? Und sich gleich einzubilden, dass aus dem Baby ein Topmodel wird, halte ich auch für übertrieben. Abgesehen davon: Ich würde es meinem Kind nicht zumuten.

3

Wozu? Habt ihr selbst keine Arbeit, so dass euer Baby jetzt das fehlende Geld ranschaffen muss??

Tut mir leid das ich so aus der Haut fahre.. Nutzt doch lieber die Zeit und besucht Babykurse. Das ist um einiges sinnvoller!

5

Klasse sachliche Antwort! Eigene Meinung ok,aber wieso greifst Du sie persönlich an?

6

Hallo 2012wunschbaby,

Also ich antworte dir mal Normal da es mir erlich gesagt am A.... Vorbei geht was andere Super Mütter hier sagen es sind unsere Kinder und wir können Gott sei dank noch selbst entscheiden was wir ihnen zumuten und was nicht also zum Thema
Ich habe meine kleine Maus in einer Agentur anmelden lassen als erstes haben sie von ihr Fotos für die sedcard gemacht das hat so 10 min gedauert ich saß während dessen genau neben ihr oder sie haben Fotos von ihr gemacht als ich sie ihm Arm hielt also nach meiner Einsätzung hat sie keine Schäden davon getragen ;-)
Wenn sie dann gebucht worden ist für ein fotoshooting werden immer mehrere Kinder/Babys gebucht falls eine/er schlecht drauf ist oder einfach keine Lust hat das dauert auch maximal 15 min ich finde das nicht schlimmer ob meine Familie 10min am rumknipsen ist mit dem
Handy vor ihrer Nase oder ob wir dabei vorm Profi sitzen wo ist da der Stress naja mir ist ja ziemlich egal was hier die Super hyper Mütter davon halten solange ich sehe das es ihr gut geht sie Fröhlich dabei ist sehe ich keine Bedenken darin. Ich hab eine seriöse Agentur einfach per google gesucht und dann in Foren was für ein Ruf sie hat.

Liebe Grüße

ps. ich hoffe ich konnte helfen wenn noch fragen sind beantworte gerne

Steffi mit Safiya 20 wochen

Top Diskussionen anzeigen