Papa schnarcht, Sohnemann grunzt und Mama kann nicht schlafen Silopo

Morgen ihr lieben

Wie ich sehe bin ich ja nicht die einzigste die so früh raus ist ;-)

Die Nacht war ein Graus für mich. Endlich nach 5 stressigen Wochen wo wir drei uns auf einander einspielen "mussten" hat Bastian so was wie eine zu Bett geh Zeit und er schläft 4 Std.#huepf
Jetzt fängt er aber an beim schlafen zu grunzen ,röcheln und sonst was für Laute zu machen wo ich denke er erstickt gleich oder ist fett erkältet (was er aber nicht ist ,U3 am Do Kern Gesund #freu).

Zu allem Überfluss fängt dann auch noch mein Mann an zu schnarchen als müsse er den gesamten Regenwald abholzen #aerger

Aber keiner nimmt Rücksicht auf die Mama die vielleicht auch gerne schlafen würde #heul
Baby stubse ich bestimmt nicht an wenn es schläft (bin ja nicht bescheuert und will Nachtschicht freiwillig schieben #augen)
Mann darf ich nicht schubsen er muss um 4 aufstehen wegen Frühschicht , aufstehen soll ich nicht weil Bastian ja schreien könnte und Papa Frühschicht hat#klatsch

Ein Teufelskreis! Also schnell sehen das ich trotz alledem schnell einschlafe es sind inzwischen nur noch 2 Std bis zur Rauptierfütterung#schwitz

Ja und dann weckt mich Bastian um ( und erklärt die Nacht für beendet, auch wenn Mama nur 4-5 Std geschlafen hat#augen

Ich wünsche euch allen einen erfolgreich und schönen Tag :-)

#winke

1

Kenn ich #aerger

Links Mann am schnarchen, rechts sohnemann am schnarchen.

-.- manchmal würd ich gerne in den Keller auswandern...

2

Oh ja!

Und jetzt liegt klein Bastian hier am Gähnen ohne Ende aber blos nicht schlafen. Jetzt könnte ich ja auch noch ne Std die Augen zu machen

3

Huhu,

ich hab auch 2 Schnarcher im Schlafzimmer. Abgesehen davon wandert Ryan im Bett rum, bis er dann oben angekommen ist, sich den Kopf ans Ende stösst und motzt (vorzugsweiße natürlich genau dann, wenn Mama mal 5min die Augen zu hatte;-))

Bin dann um 7 Uhr unter die Dusche geflüchtet, muss ja eh 7.15 Uhr aufstehen und die Großen fertig machen.

Lg

4

Ich habe ja noch den Luxus des 1 Kindes aber mal ehrlich wer hat behauptet die schlafen die meiste zeit in den ersten Wochen? Entweder stimmt das nicht oder meins hat nen Defekt #rofl ;-)

5

Mein Großer war dann auch defekt*g* Der schlief nur in Mamas Arm und das 6 Monate lang, alle 2 Std durfte dann die Milchbar für 30min eröffnet werden und wehe Mama hat sich nur irgendwie bequem hinlegen wollen.
Beim 2. war´s dann besser, der schlief gleich und guckte alle 4 Std nur nach seiner Flasche (da war das Schreien die ersten 6 Monate defekt;-))

Lg

6

Hallo,

das kommt mir so bekannt vor, bei uns war es heute Nacht auch besonders schlimm.Unsere jüngste schläft bei uns in der Mitte und sie dreht sich Nachts wie ein Kreisel und gibt dabei die merkwürdigsten Geräusche von sich. Besonders nett ist es auch dann einen Fuß ins Gesicht zu bekommen.#schwitz

Und mein Mann schnarcht auch ohne Ende. Ich habe ihn gefühlte 50 mal geweckt. Jedesmal wenn ich kurz vor dem Einschlafen war fing es wieder an...

Alles nicht so leicht;-)

Lg und eine hoffentlich bessere kommende Nacht

7

Ja die Milchbar das ist dann auch nochmal ein Thema für sich. Ich könnte im Grunde auch den ganzen Tag geöffnet rum laufen und ihn am besten gleich dran lassen

9

Ja in dem alter aber auch völlig normal, ich habe die ersten Monate auch dauergestillt. Warum ich überhaupt noch Kleidung getragen habe war mir selbst ein Rätsel#schwitz

Ich stille jetzt auch nur noch tagsüber bzw. zum einschlafen, Nachts trinkt sie nun Wasser wenn sie wach ist. Bin ich auch ganz froh drum so habe ich noch gut 5 Monate schon Frist bevor das Geschwisterchen kommt und es von vorn losgeht;-)

8

Hmmm...also wenn mein Mann schnarcht, mach ich ihn wach und bitte ihn sich auf die Seite zu drehen. Ob er nun frühs 5 Uhr raus muss oder Spätschicht ist mir da imgrunde egal. Ich muss auch 6 Uhr aufstehen und komm derzeit kaum zum schlafen vor Schmerzen also möchte ich auch das Bisschen schlafen, was ich kann.

LG Vani

10

Hallo, genau diese Situation hat bei uns dazu geführt, dass Mann für ein paar Monate ins Kinderzimmer auswandern musste:

Vorteil für ihn: wird nicht durch Sohnemann geweckt
Vorteil für dich: Sohnemann wird nicht durch Papa geweckt, Mama kann schlafen, Mama hat endlich Platz weil Sohnemann ja mindestens 1,50 Bettbreite benötigt auf seine schlappe 74 cm Körpergröße ... :-)

So haben wir es schon beim Großen gemacht und jetzt beim zweiten Mops machen wir es auch so

VG
B

12

Hör mir auf damit deswegen habe ich mit Junior im Wohnzimmer geschlafen. Aber hin und wieder Hege ich die Hoffnung auch in meinem Wasserbett schlafen zu dürfen #heul ;-)

11

mein mann hat so ein beatmungsgerät wegen schlafapnoe. Da schnarcht er kaum noch - nur das Gerät pfeift manchmal, wenn er komisch liegt.

wenn ich nen mann hätte, der um 4 uhr raus müsste, würde ich mit baby vermutlich wo anders schlafen...

13

Hab ich gemacht, im Wohnzimmer auf Sofa. Aber nach ner Woche bekam ich Rücken und wollte 1 Nacht im Bett schlafen

14

Hm...bei mir schnarcht oder grunzt keiner und ich kann denn noch nicht schlafen! Man siehe die Zeit. Mein Sonnenschein hat seit geschlagene 3 Stunden die Augen zu und ich...
Müde und schlafwillig, aber irgendwie gehts nicht. :-(

Top Diskussionen anzeigen