Fit dank Baby, hat hier jemand Erfahrung mit dem Kurs? Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen...

Hallo,

kennt jemand den Kurs Fit dank Baby? Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt, schläft aber vormittags noch sehr viel, darum habe ich Bedenken mich dort anzumelden, weil er bestimmt rumnörgelt und schreit, wenn er seinen Schlaf nicht bekommt, eine Stunde dauert 75 min. Wie haben Eure Babys mitgemacht, interessiert oder überfordert? Hat Euch der Kurs Spaß gemacht, bzw. seit Ihr fitter geworden? Danke für Eure Antworten. LG Louisa

1

Hey Louisa,

da bin ich auch auf Antworten gespannt! :-)
Ich war am Freitag das erste mal im Kurs und Niklas (16 Wochen) war leider sehr unruhig und ich konnte nicht alles mit machen. Es war einfach nicht seine Zeit, ich musste ihn morgens wecken und er hat dann zu Hause nicht richtig getrunken, weil er gemerkt hat, ich bin gestresst wegen gleich weg fahren und ich musste ihn dann während dem Kurs stillen.
Danach war er lieb, aber als er dann im Gurt vor mir so eng eingespannt war, hat er mir natürlich gut in den Ausschnitt gespuckt, war ja kein Wunder, Schüttelshake.... #huepf

Ich fand den Kurs ansich aber toll! Und richtig anstrengend war es auch! Obwohl, ich bin kein Maßstab, nachdem ich so lange kein Sport gemacht habe, bin ich bei der kleinsten Anstrengung ein Fall fürs Sauerstoffzelt #hicks

Vielleicht ist Niklas beim nächsten Mal besser drauf, ich versuche einfach den Ablauf vorher ruhiger zu gestalten.

LG
Claudchen

2

Hallo,

ich hab den Kurs letztes Jahr im November besucht allerdings nur 4 Std die anderen waren schon ausgebucht und davon nur 3 mal weil einen Woche davon war mein kleiner Prinz krank.

Normalerweise ist 10 Uhr auch seine Zeit wo er seinen Vormittagsschlaf hält. Aber dadurch das wir 35 min fahrt hatten und ich 45 min eingeplant habe, hat er die Zeit zum schlafen genutzt und war so mit fit. Ihm hat es auch gut gefallen ohne rumzunörgeln ;)

Der Kurs bringt aufjedenfall was wenn man mehr als nur 4 Std macht. Zusätzlich geh ich noch ins Fitnessstudio und war dadurch eh schon ein wenig fitter als andere Mamis in dem Kurs.

Wünsch dir aufjedenfall viel spass!!!

Lg sunny

Top Diskussionen anzeigen