Ab wann Pampers Gr. 5?

Hallo ihr Lieben!
Habe noch 4 Pampers Coupons die bald ablaufen und möchte nun vorkaufen.

Mein kleiner ist 15 Wochen alt und schon 8kg schwer. Tags trägt er Gr. 3 und nachts Gr.

Da ich für Tags schon ein Megapack und zwei kleine Beutel in 4 habe, dachte ich nun in Gr 4+ vorzukaufen oder besser schon in 5.

Ab wann haben eure Zwerge Gr. 5 getragen? Nicht das ich nachher zuviel zu Hause habe und darauf sitzen bleibe.

Danke für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße Madeleine

1

Hi!
Meine Tochter ist 23 Monate alt....13 kg und ca 86 cm groß! Mit 3 Monaten hatte sie 6 kg und war ca 60 cm groß!
Also hat sie in 20 Monaten 7 kg und 26 cm mehr drauf!!

Sie trägt schon lange und immer noch Gr. 4+!!!

Ana

2

Unsere Kinder haben die nie getragen. Beide nur bis Gr 4.

Unsere Tochter hat mit 5 Jahren Nachts noch Gr. 4 getragen. Unser Sohn (der als Baby auch sehr schwer war) war mit 2,5 Jahren Tag und Nacht trocken und hat da auch nur Gr. 4 getragen.

3

Schwer zu sagen.
Unser Sohn trug so ab 2 1/2 Größe 5, unsere Tochter ist im gesamten Windelalter nicht über 4+ hinausgekommen.

4

meine kleine ist nun 5 monate und kaufen pampers gr. 3.

größe 5 hatte meine große von 2 bis 3 jahre..

Lg

5

Hi,

Selina ist fast 16 Monate und trägt momentan 4. Sie wiegt gut 10kg. Ihr Cousin ist ein echt Großer und war immer schwer. Hat sich nun allerdings echt verwachsen. Er ist 2,5 Jahre und vor kurzem wurde auf Größe 5 umgestellt. Allerdings geht er auch schon oft aufs Töpfchen, sodass sie bald die Windeln los sein werden.

Größe 5 würde ich mir nicht auf Vorrat kaufen. Dein Schatz ist doch noch so jung. Größe 3 hat bei uns echt lang gepasst und bei 4 siehts auch so aus.

LG

Isabel

6

Maxi ist 12 1/2 Monate, wiegt ca. 10,5 kg und ist ca. 79 cm groß. Er trägt immernoch Größe 4 :-)

7

Hallo, wir steigen immer recht früh um. Jetzt mit 9 Monaten 10kg und 76cm passt 4 nicht mehr. 4+ sitzt noch gut und 5 ist auch schon tragbar. Lg

10

Mein kleiner ist 11 1/2 Monate alt und wiegt 11 kg er müsste ein bissi über 80 cm haben. Nchste Messung erst wieder am burzeltag. Im November hatte er glatt 80cm. Er trägt jetzt schon seid 4 Wochen die 5 weil die 4 nicht mehr gut saß...

LG Betty

15

Die 4er gehen doch bis 18kg??

weiteren Kommentar laden
8

Bei meiner 1. Tochter bin ich bis. 4+ gekommen, sie war mit 3 aber auch schon komplett trocken.
Die mittlere hat 5 mit 4 Jahren getragen da sie nachts noch nicht trocken war

9

Hi,

mein Sohn ist jetzt 21 Monate, hat ca 12 kg und ist etwa 86 cm. Wir haben jetzt auf 5 umgestellt, aber nur weil Pampers plötzlich das Design geändert hat und die Windeln jetzt kleiner sind, zumindest kommt's mir so vor. Ich glaube nicht, dass es lohnt diese Größe jetzt schon zu kaufen, lieber länger eine ausreizen, solange die Kids keine Druckstellen kriegen oder die Windel ständig ausläuft passt das auch noch, außerdem werden es ja immer weniger Windeln in den Paketen je größer sie werden. LG
malinwell mit Bruno & Matilda

Top Diskussionen anzeigen