Holzspielzeug färbt ab...gefährlich???

Wir haben eine schöne Holzklapper mit bunten Kugeln geschenkt bekommen.Mein Sohn (4Monate) liebt sie!!!!Beim sauber machen haben wir gesehen dass die bunten Kugeln leicht abfärben.Ist das gefährlich?Oder handelt es sich da um Fruchtfarbe (oder wie das heißt)...Leider steht keine Firma drauf.

Hat da jemand Erfahrung?

1

ich hätte ja gesagt schreib die Firma an. Aber geht ja nicht da sie nicht drauf steht
Mal den jenigen fragen wo die klapper herkommt der sie gekauft hat. ich würde sie zur Sicherheit wegnehmen. Würde auch gleichzeitig den KIA fragen was er dazu sagt.

2

weg damit. abfärben ist nie gut.
dein Kind speichelt alles ein und isst dadurch die Farbe.

würde mich niemals drauf verlassen dass sie ungiftig sei.

3

Würde es meinem Kind nicht geben.