Bei heißem Wetter immer Body drunter?

Hey,

wollte euch mal fragen, wie ihr das im Sommer handhabt: Zieht ihr den Kleinen immer einen Body drunter an? Oder auch mal nur ein T - Shirt?
Gibt es dann so kleine Unterhosen? Wenn ja, wo?
Unsere Maus schwitzt sehr schnell und wir haben auch ziemlich viele T-Shirts mit kleinen Ausschnitten (z.B. Blumenmuster) - da würden Bodys nur stören!

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße!
Verena und Hannah (10 Wochen)

1

Hallo Verena,

ich habe mir die Frage auch vor ein paar Wochen gestellt und eine Freundin gefragt :-)

Meine Freundin meinte, daß die Kinder im Sommer eigentlich nur den Body anbekämen bzw. bei ganz heißen Temperaturen (ich hoffe auf diese im Sommer :-)) nur die Windel ;-)

Ich hoffe, daß ich weiterhelfen konnte.

Ein schönes Wochenende noch...

Liebe Grüße
Katja mit #baby Lena (*20.10.2005)

2

Hi Verena!

Wenn es jetzt zwar schon schön warm draussen ist, ist es aber doch noch nicht Sommer! Derzeit würd ich auf jeden Fall noch einen Body drunter anziehen. Wenn es dann aber wirklich Sommer ist, kannst du den dann weglassen und nur T-Shirt und kurze Hose über die Windel anziehen, oder nur Body + kurze Hose (wie es dir gefällt!).
Jetzt für die Übergangszeit sind ärmellose Bodys auch ganz angenehm.

LG Sabine

3

Hallo!

Schließe mich meiner Vorrednerin Sabine an.
So haben wir es auch gemacht.

LG Anja mit Nils (geb. am 07.07.04)

4

hallo an alle

also ich finde es noch nicht soo super warm

ich ziehe body an und leichtes sweatshirt

du mußt bedenken das dein kind im ki-wagen liegt oder schläft und man da eher noch friert wie wenn mama in der sonne läuft....#kratz

oder?

würde warten bis 30 grad drausen sind, und da nicht in der hitze spazieren gehen, sondern erst gehen abend wenn es kühler ist, man tut dem kind keinen gefallen damit

aber im hochsommer denke ich auch das es mal ohne body geht, aber im babyalter nicht unbedingt

lg dotter #liebdrueck