Decke / Fußsack für Reboarder?

Hallo,

ich bin so froh...wir haben uns gestern endlich einen Reboarder gekauft (den Cybex Sirona).
Er ist echt super klasse #pro

Aber jetzt zu meiner Frage:
Welche Decke oder Fußsack nehmt ihr in dem Sitz?
Gibt es Einschlagdecken oder ähnliches?

Wir haben einen Mucki-Sack (P5), aber wenn wir den in den Sitz reinlegen, stösst unsere Tochter mit den Füßen innen schon gegen den Sack bzw. man muss ihre Beine quasi schon anwinkeln, damit er zu geht.

LG Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben so eine Einschlagdecke von Hoppediz, erst für die Babyschale und später dann bei Bedarf für den Sirona. Ich denke die Decke ist groß genug dafür, zumindest hängt sie ordentlich über den Rand der Schale ...
Alternativ könnte man sicher auch einen Lodger Bunker verwenden, oder einfach eine Fleecedecke zum zudecken ;-)

2

Also ich setze mein Kind so rein...sollte ja auch keine dicke Jacke anhaben... und dann lege ich eine ganz normal Decke auf ihn

3

wir haben diese hoppedizdecke, aber die passt auch nicht lange.

wir decken auch einfach so zu. habe auch schonmal nen fußsack vom kinderwagen ausprobiert, passte aber auhc nicht richtig.