baby 9 monate, 13 kilo

hi ihr lieben

mein kl mann ist 9 monate geworden er wigt schon 13 kilo er wog ja auch schon bei geb. fast 5 kilo ich hatte keine diabetis und macht eigentlisch so gut wie gar nichts er sitzt noch nett er krabellt noch nicht aber drehen das macht er

doc sagte das es daran liegen kann das er so schwer ist was meint ihr habt ihr auch so einen schweren kandidaten und was machen eure kl den schon alles

ich und mein kl pummel könnte ihn auf fressen lg

1

Wenn er damit in seiner Wachstumskurve liegt, dann ist alles gut. Meine kleine wird mit 9 Monaten auch ihr Gewicht verdreifacht haben, allerdings wog sie bei der Geburt 3 kg.

2

Oh 13 kg? Meine Tochter ist 1,5 Jahre und wiegt gerade mal 10 kg.
Sie konnte sich mit 5 Monaten drehen, mit 8 Monaten hinsetzten und mit 9 Montagen krabbeln.

Könnte schon am Gewicht liegen das er das noch nicht macht.

Was bekommt er den zu essen?

Das Kind einer Freundin wog auch einiges und hat alles ein bisschen später gemacht. aber irgendwann wird es schon klappen :-)

Was hat der Arzt den gesagt? Sollst du ihm weniger zu essen geben oder so?

3

wow meine tochter kratzt jetzt grad an der 13kg marke und wird im januar 3 :-O

wie groß ist er denn?

ich sag mal so. als ich in der schwangerschaft bald 30kg zugenommen hatte war mir auch nicht nach bewegung, bzw es fiel mir schwer... denk also schon dass es daran liegen könnte

4

Hey loli24,

mein Mopsi#verliebt wird am 16. neun Monate alt, wiegt etwas mehr als 13kg(83cm gross). Mopsi krabbelt schon ca. seit drei Wochen, zieht sich uberall hoch und läuft schon 1,2 Schritte. Es muss also nicht am Gewicht liegen.

LG jasi1986#winke

11

hi

uau auch so ein kandidat mein kl ist so ca. 80 cm gr und erhat einen riesegen kopf der bei der geb.schon so gr war 38,5cm war sein kopf und damals hir es schon der hat aber einen gr kopf dan hatt der arzt so eine schall vom kopf gemacht aber sit alles normal

na ja ich habe auch einen gr kopf #rofl

lg danke für antwort

5

Mein Kleiner ist 8 Monate alt und wiegt jetzt ca. 11 kg. Auch eher schwer, aber er ist für seine Grösse von ca. 80cm sogar zu leicht laut der KÄ.

Seit 2 Wochen krabbelt er fleissig durch die Gegend, setzt sich hin und seit 3 Tagen zieht er sich an allem hoch :-)

glg

6

Wie groß ist er denn ????
Meine Tochter war auch viel zu schwer .
Aber sie hat sich auch normal entwickelt #augen
Mit 6 Monaten 73 cm & 11,5 kg & sie konnte sich trotzdem mit 7 Monaten selber hinsetzen,krabbeln & sich hochziehen .

Mit 8 Monaten an Möbeln entlang laufen & mit 9 Monaten die ersten freien Schritte , mit 10 Monaten komplett frei .
Mit 11 Monaten wog sie auch 12,8 kg auf 78 cm .

Bei der Geburt 53 cm & 3940 gr.

Kommt noch alles #winke

7

#roflihr habt ja mal hier Kandidaten!!!!

Meine eine Tochter ist jetzt 6 und hat 18 KG!!!!(ist aber ein zartes Geschöpf)

Solange der Arzt sich nicht beklagt und du keinen Unsinn verfütterst, sieh es gelassen. Wenn er mal läuft, verbraucht er mehr kalorien und wird evtl. schlank.

LG

8

huhu,

mein kleiner Bomber wiegt 11 Kg ist 79 cm gross und 8 Monate alt.

Mit ca.

5 Monaten konnte er sich von dem Rücken auf den Bauch legen
6 Monate in Bauch lage sich um die eigene Achse drehen

6 1/2 Monate auf dem Bauch liegend sich nach hinten drücken
7 Monaten kontrolliert sitzen
7 1/2 Monaten kontrolliert vorwärts robben
8 Monaten sich an den Gitterstäben hochziehen

Vielleicht hat deiner andere Baustellen? (Brabbeln, MAMA sagen, Feinmotorik? oder Zähne?)
Mein kleiner hat insgesamt 6 Zähne in diesem Zeitraum bekommen.

LG

Toxi

9

Huhu,

wenn ein Baby so jung so schwer ist, muss es viel stärker arbeiten, um Dinge zu erreichen. Dein Kleiner braucht auch eine stärkere Muskulatur.
Wahrscheinlich ist dein Kleiner auch recht groß, schnell gewachsen, da verändert sich der Körpermittelpunkt ständig.

Mein Sohn ist vor genau einem Monat 3 Jahre geworden und wiegt bei 98cm nur 13,1kg; er wog bei der Geburt etwas über 3kg.

Mein Cousin hat auch so ein Brökchen, knapp 10 Mon., und die kullert durch die Wohnung, während Emma, 7,4kg schwer, krabbelt und an den Möbeln entlang läuft. Wirkt witzig die beiden zu sehen. Die kleine isst allerdings nicht viel mehr wie Emma.

Solange, der Kia zufrieden ist, ist alles ok

Alles Liebe, Hope mit Finn 3J.& Emma 7 Monate