stillkissen auf kopf geschlagen

Hilfe hab eben meinem kleinen (11 Wochen ) aus versehen leicht auf den Kopf geschlagen. Kann da was passieren?

1

ich denke eher nicht :-)

2

Zuerst einmal: wie benimmt er sich jetzt? Schreit er schrill, ist er apathisch, hat er erbrochen? Wenn er sich völlig normal verhält, lacht und isst, sollte ihm nix passiert sein. "Leicht' ist übrigens schwer einzuschätzen und muss nicht unbedingt heißen, dass es dem Kleinen nichts ausmacht!

Ich frag mich aber doch, wie das passieren konnte... meine Maus liegt immer AUF dem Stillkissen #gruebel

3

Angenommen das Kind liegt mal daneben, wegen wickeln oder ablegen usw....man nimmt das Stillkissen ausversehen ein wenig ungünstig und das eine Ende knickt rum und landet leicht auf dem Kopf....

Kann passieren...

4

Danke :-)

weitere Kommentare laden
6

ein stillkissen wiegt doch fast nix?? #gruebel